Im cbr forum gibt´s wohl nur verrückte 600rr fahrer ( Plaudersondergenehmigung wegen Weihnacht ).

  • hi ho frohe weihnachten!


    grad eben schau ich mal rein in die cbr ecke und nur im 600rr forum sind die menber so durch geknallt am heilig abend hier zu sein. :D

  • Frohe Weihnachten!


    Flummy024: Tja: RR fahrn is halt das einzig wahre!! :D
    Muss mich etz nommal extra bei dir bedanken!! :danke: DU hast mich vor nem Lenkerstummel-kauf bewahrt!! Das innengewicht is raus!! Dankeschön!!


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Zitat

    Original von CBR Heizer
    Frohe Weihnachten!


    Flummy024: Tja: RR fahrn is halt das einzig wahre!! :D


    LoL...



    Naja...Essen is durch - Jetzt wird bis 22 Uhr gewartet und dann starten mein 3 Tage nonstop Partyprogramm he he :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • So sieht ausWeihnachten ist das Fest der Liebe und ich, liebe mein Motorrad


    :sdanke: :sdanke: :sdanke:

  • Verdammt schon Weihnachten ? :oops:


    ok ich geh jetzt mal off ! :D



  • genau so halte ich es auch :D

  • Zitat

    Original von flummy024
    hi ho frohe weihnachten!


    grad eben schau ich mal rein in die cbr ecke und nur im 600rr forum sind die menber so durch geknallt am heilig abend hier zu sein. :D


    oder aber engländer oder amerikaner ;)

  • Und ich habe endlich Feierabend und jetzt wird gesoffen bis ich morgen wieder zum Spätdienst muß :D


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • So so sydo.......saufen....und das ohne mich :cry1: .....du verdammter Egoist :evil:

  • Zitat

    Original von Fire-Angel
    So so sydo.......saufen....und das ohne mich :cry1: .....du verdammter Egoist :evil:



    ohhh, äähhhh, mmmmhhh .... du hast verpflichtungen, du hast eine Tochter auf die du aufpassen mußt :D


    *duckundweg*


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • Zitat

    Original von sydobai
    Und ich habe endlich Feierabend und jetzt wird gesoffen bis ich morgen wieder zum Spätdienst muß :D


    Immer die selben :D