Bikergruß, ect.

  • Tja, was soll ich sagen..... bin ein wenig stinkig über die GROSSE Bikerschaft. :evil: Da ist die Rede von "Eine große Familie" und "wir sind doch alle so nett" Bis jetzt habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht.
    :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
    :mad::mad:
    Das ich mit ner 125er nicht Gegrüßt werde iss mir ja noch völlig schnuppe, aber das ich mir so ne Sprüche wie "Was ist das denn für ein Kindermotorrad" oder "damit biste bestimmt schneller als der Blitz" anhören muss, nervt mich total. Hab da echt keinen Bock mehr drauf.


    Ich fahre mit meinem Räppelchen jeden Tag zur Arbeit, egal welches Wetter. Und bei schönem Wetter kommen dann so ein paar Arsc..... meinen den Mund aufreissen zu müssen, weil se ne dicke 1000der fahren. :boese: Was bilden die sich eigentlich ein.
    Der entscheidene Punkt ist, warum ich welches Räppelchen fahre.
    ICH HABE KEIN EGOPROBLEM meine Herren, und bin sehr stolz auf meine CBR125 !!! :spitze:
    ICH fahre auch im REGEN!!!!!!!
    Und ich grüße auch ein MOFA, wie UNCOOL :naund: ???!!!!



    Sorry, das musste jetzt mal raus..... :motz:

  • na ja mal nicht übertreiben mofas und roller werden von mir nicht gegrüßt :!:

  • ... ja aber iss doch wahr, oder hab ich da unrecht???

  • weiß nicht
    mit der hornet werd ich sogut wie imme rgegrüßt wenn nicht mach ich da auch kein theater daraus bringt mir ja auch nix
    und mit meiner ex nsr hatte ich da auch nie irgendwelche probleme
    es gibt überall solche und solche

  • tja ... ne cbr kann man halt nur schwer von nem fahrrad unterscheiden :D
    ... un wenn ich fahrräder grüßen würd bräucht ich ne dritte hand im dorf

  • also ich bin schon einiges bei meim broder auf der Vara mitgefahren die anderen mopi fahrer grüsen fast immer nur bei meim kleinen fahrschul mopi werd ich auch net oft zurück gegrüßt weil die so klein ausiet!! is halt die XR 125!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • mach dir kein Kopp :gruebelx:


    als ich letztens mit der Gieskanne vor meinem Smart stand um Wasser nachzufüllen mußte ich mir auch anhören dass ich nicht giessen muß, das würde nichts nützen, er würde nimmer wachsen... :naund:


    darüber stehen wir doch :awg:


    :wavey: bleib fröhlich

    Frauen über 30 - Power ohne Ende :-)

  • also ich habe mit der neuen CBR 125R keine probleme die sieht von vorne nen bisl bulliger aus. also die großen motorrad fahrer grüßen mich genauso wie die kleinen, naja nen paar gibts die grüßen net das sind meißtens die alten Säcke auf ihren Chopper'n. :D

  • Die Boardsuch funzt übrigens auch bei den großen mofa´s !
    Hattet ihr schonmal die Thematik. Das Ergebnis war :
    Nahezu jeder Biker hat ein anderen Grüß-Filter unabhängig vom selbstgefahrenem mopped.
    Wobei meist auch kleine moppeds die man selbst schonmal gefahren ist gegrüßt werden.


    Ach ja, ich fahr auchdas Jahr durch :hehe:

  • ... eigentlich dachte ich auch, das ich den Fahrer grüsse, un net seine Maschine *lol*
    Hast wohl Recht Kampfzwerg, da stehen wir drüber ;-))) und den Smart find ich auch echt knuffig... :-)) :goodp:

  • Ich bin vor meiner CBR Simme gafahren wen ich jetze Simsons grüße dan brauche ich erst gar nicht auf reaktion zu hoffen... ohne scheiß nur noch meine eigenen Kumpels grüßen zurück seit dem grüße ich nicht mehr jedes schwein nur noch Kumpels und motorräder!

  • @ EnBiest


    Du solltest mal Deine Signatur überarbeiten.

    Wer so große Bilder verwendet erweckt leicht den Eindruck ein Egoproblem zu haben...





    :D

    [SIGPIC]der fe-igel[/SIGPIC]der fe-igel
    If it doesn't fit, get a bigger hammer!

  • Zitat

    Original von Kampfzwerg
    als ich letztens mit der Gieskanne vor meinem Smart stand um Wasser nachzufüllen mußte ich mir auch anhören dass ich nicht giessen muß, das würde nichts nützen, er würde nimmer wachsen...


    :oops: Sorry aber..................... :ablach:


    Wenn´s de denn auch mit Kittelschürze und Gummistiefel da stehst!


    ..und rast nicht so! :wink: