Endlich wieder ne Blade

  • Nach über drei Jahren Fireblade-Abstinenz hab ich mir nun endlich wieder eine geholt.
    Zwar war die CBR 600 RR keineswegs schlecht, ganz im Gegenteil, ist ein suuuuper Mopped. Es fehlt aber dann doch irgendwann der Druck untenrum.
    Hab mir ne gebrauchte 05er Tricolour mit knapp 10.000km auf der Uhr und in einem ausgesprochen überaus gepflegten Zustand geholt.
    Bisher bin ich sehr zufrieden damit. Sie lässt sich zwar ned ganz so federleicht um die Ecken zirkeln wie die "kleine" RR,
    aber beim nächsten Zug am Gasgriff ist dieses klitzekleines Manko auch schon wieder vergessen :D


    Bilder folgen natürlich...


    mfg Uli

  • Dann gratuliere ich Dir mal als erster :lol:
    Viel Spass damit!


    Bin auf die Bilder gespannt :!:

    mfg Roger

  • Glückwunsch, auf Dauer hilft nur Power ...

  • Hier mal ein erstes Foto von der Heimfahrt.
    Werd bei Gelegenheit mal bessere in die Galerie stellen.



  • ist das heck weiß oder silber?


    viel spaß mit dem kraftpaket :!: :!: :!:

  • @nsr-cg: Das Heck ist weiß. Originallackierung


    @van-helsing: Du hast die 07er Tricolour? Die sieht sehr sehr schick aus. Häng doch mal ein Foto an...


    mfg Uli

  • dachte schon das wär silber hab wohl nen knick in der optik :D
    muss sagen das wär vor 2 jahren noch meine lieblingslackierung gewesen, du hast wirklich geschmack :wink:

  • Glückwunsch! Ich hätte mich auch für die Farbkombi entschieden.

  • Zitat

    Original von nsr-cg
    dachte schon das wär silber hab wohl nen knick in der optik :D
    muss sagen das wär vor 2 jahren noch meine lieblingslackierung gewesen, du hast wirklich geschmack :wink:


    Nö nö, du hast keinen Knick in der Optik. Das Foto is ned sehr gut. Nur schnell bei der Heimfahrt mit dem Handy geschossen.


    Zur Farbwahl:
    Da ich ja einige Zeit die 600RR in schwarz hatte, sollte die Blade eigentlich auch wieder schwarz werden, alternativ dazu eben diese Tricolor Lackierung.
    Und da die Tricolor fast ein Schnäppchen war musste ich eben zugreifen :D



    mfg Uli

  • sorry bilder habe ich noch nicht auf pc ....denn musste ich neu machen und nun sind alle schön bilder wech :( aber wenn ich alles am laufen habe schicke ich ein oder zwei ....ich habe aber noch nicht viel gemacht
    gut blinker blaue scheibe kz halter .. aber noch keine neue tüte

  • Tricolour hatt ich doch gesagt .......das ich die auch habe

  • @Olli:
    Ich kann dir nochmal die Bilder aus den Dolos mailen. Da ist deine auch oft genug drauf.