Reifenempfehlung für CB 750KZ

  • Hallo Leute,
    habe vor einiger Zeit eine CB 750 KZ erworben und neu aufgebaut. Doch vorne und hinten sind unterschiedliche Reifenmarken verbaut. Hinten Michelin Mag 50E, relativ neu, vorne Metzeler irgendwas. Eine Reifenbindung ist in den Papieren nicht eingetragen. Frage: ist es sinnvoll Vorne auch einen passenden Michelin zu verbauen, oder welcher Reifentyp ist generell für solche Jountimer sinnvoll ??


    AAldy

  • bt045 von brigdestone ist ein gute reifen... aber ich glaube du hast im falschen forum gepostet

  • ich hab bei mir metzeler, und die san eigentlich ganz gut, aber ich fahr ja auch 125er und nich 750er xD
    bridgestone hab ich eigentlich nur schlechtes gehört

  • also der BT045 soll eignetlich so ein richtig guter reifen sein un auch so Optich find ich passt der gut zu Juntimern!
    wir ahben ihn auf unserer BMR R65 un was ich so gehört hab auchs chon der BT 45 richtig guter reifen!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • bt020 soll auch gut sein, mehr kleben aber dafür schneller abnutzen :gruebelx:

  • Leider passt der BT020 nicht auf die 750KZ :kd:


    Der BT45 ist erste Wahl bei Youngtimern, besonders vor Bj.89

    ..............