Meine CBF 600, (matzeba)

  • Da bestimmt sehr viele von diesem Board an ihrer CBF rumbasteln wollt ich mal sehen was ihr alles so verändert habt.


    Außerdem wollte JENS den montierten Bugspoiler sehen.


    Kritik und Meinungen sind herzlich willkommen.


    Ich mach dann mal den Anfang.


    - Givi Windschild
    - Spiegel mit LED-Blinker
    - LSL Sturzpads
    - Felgendekor in rot
    - Hurric Supersport Auspuff
    - Hinten verchromte Blinkerbirnen
    - Bugspoiler mit einschaltbaren LED's
    - Hinterrad Abdeckung
    - Heckunterverkleidung mit neuem KZH

    Dateien

    • P1040497.JPG

      (78,92 kB, 406 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1040499.JPG

      (71,24 kB, 550 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1040500.JPG

      (72,68 kB, 425 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1040502.JPG

      (75,78 kB, 292 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1040505.JPG

      (66,98 kB, 402 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • die scheibe ist nicht so nach meinem geschmack, aber sonst... respekt!! vor allem der spoiler mit dem roten gitter in verbindung mit den roten streifen auf den felgen, hammer!

  • die scheibe ist nicht so nach meinem geschmack, aber sonst... respekt!! vor allem der spoiler mit dem roten gitter in verbindung mit den roten streifen auf den felgen, hammer!


    Meine Meinung. Habe bis jetzt noch keine schöne und vor allem dezente Scheibe für die Naked gefunden.
    Aber der Spoiler mit den LED´s, rotem Gitter/Felgen. Sieht richtig gut aus, gefällt mir:perfekt: Meine befindet sich noch im original-anti-individual Style:roll:


    Gruß,
    Florian

  • Was steht denn da auf deiner Heckverkleidung?


    Ich habe da z.B. Flammen angebracht.
    Alles weitere findest du in meiner Garage (schade, dass man da nicht suchen lassen kann).



    Jens

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

  • Der Spoiler schaut echt super aus.:res: Die Scheibe hatte ich auch auf meiner drauf schaut be... aus deshalb gammelt das Teil bei mir im Keller rum.
    Wenn meine fertig ist gibt es auch Bilder aber das kann noch was dauern weil nur wenig Zeit :(

  • Hi,


    sehr schönes Bike, alles sehr stimmig, aber "sorry" die Scheibe geht gar nicht, zerstört in meinen Augen die ansonsten supergeile Optik.



    Gruss
    Bakaru

  • Die Lampenmaske passt nicht zum gutgemachten Rest
    oder der Rest passt nicht zur Lampenmaske :o


    .......und den originalen Hollandlenker würd ich noch in die Tonne hauen, dafür gescheiten Superbikelenker montieren, nicht nur aus optischen Gründen:wink:

  • Ja, die Lampenmaske a) erinnert stark an die 80er Jahre und b) raubt der CBF irgendwie die Dynamik.


    Wie heißt es immer so schön: Dir muss es gefallen!


    EDIT
    Evtl. würde es wieder passen, wenn die Retro-Lampenmaske 5 - 10 cm tiefer liegen würde. :nixweiss:


    Anbei vorher/nachher. In der tiefer gelegten Position gefällt mir das Ganze schon wieder richtig gut. :topX: ... naja ... besser.

    Dateien

    • P1040499-2.jpg

      (118,92 kB, 185 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • jo das hat was!
    wäre sicher mal einen versuch wert!

  • Gerade weil das Teil nach 80ies und "A Space Odyssey" riecht, finde ich es gelungen. :D Ausserdem zeigt Matze seins wenigstens her :wink:


    Jetzt noch eine bequeme Bagster mit roter Stickerei und auf dem Heck ein rotes Drehlicht und fertig ist ein Japan-Bike, das aus einem alten Jackie Chan Streifen entsprungen sein könnte.... :D


    The show must go on, danke fürs Posten.

  • Meine sieht ähnlich aus, hab zusätzlich einen hohen SB-Lenker (LSL A02), Heckhöherlegung, andere Spiegel, kleine Blinker, Shark Topf und anderes Schild.
    Was hast du als Kennzeichenbeleuchtung genommen, ich hab mein Heck auch geändert und übers Kennzeichen die orginale Beleuchtung gemacht, gefällt mir noch nicht 100%ig.
    Ich werd am WE Bilder machen, dann stell ich meine auch rein.


    Grüsse
    Stefan

  • Also ich hab mich jetz schon so an mein Windschild gewöhnt das ich es gar nicht mehr hergeben will, ein bisschen nutzen hat das Teil ja auch.


    Mit dem Kennzeichen hab ich von Tante Lui Art.-Nr. 10033872 hingebaut.


    schaut gut aus und der Tüv meckert net.


    Alle die evtl. zweifel am Eintragen von Ihrem Baugleichen Bugspoiler haben, es funktioniert. War auch mit Bammel beim Tüv der hat aber nicht gemekert.

  • Hi,


    schau mal bitte auf diesen Link:


    http://www.motomorini.com/lemoto_912.asp


    und dann auf "Photo Gallery" und dann auf "9 1/2 Details", zweite Serie der Bilder, so kann sich eine Scheibe auch ins Bild setzen, sieht einfach klasse aus und denke mir bringt auch richtig was.


    Gruss
    Bakaru

  • Hi,
    sieht einfach klasse aus und denke mir bringt auch richtig was.
    Gruss
    Bakaru


    meinst du das Ernst :gruebelx:
    ich finde das schlimm, das habe die Italos wohl von der Vespa übernommen


    Klaus


  • das sieht ja wirklich nicht schlecht aus.
    Gibt es eigentlich eine Mindesthöhe für Scheinwerfer :confusedx:
    Bei blinkern sind es 350mm aber über Scheinwerfer habe ich bis jetzt noch nichts finden können :gruebelx: