• Moin!
    Sagt mal hat einer von euch ein Werkstatthandbuch von ner XL 125 V so ab Bj 02 Suche eigentlich nur die Seiten mit den Bremsen nebst Explosionszeichnungen. Da ich gestern die Bremsbeläge und Flüssigkeit getauscht hatte bin ich mit dem Ergebnis unzufrieden:gruebelx:.


    Für antworten währe ich dankbar, es ist nicht mein Moped sondern die von meinem Sohn.

    Gruß Fabrizio

    :0018: Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.:007:


    In jedem Mann steckt ein Terrier, und ich lass meinen Nachts Raus!:D

  • in wie fern bist du unzufrieden??


    wen du keine stahlflex leitungen hast kannst du die bremse net ganz zu amchen! ich hab jetz sogar stahlflex un wen die heis sin hab jemand dabei von 100 auf 0 geht nich das sie blockt un bei den original leitungen is noch beschissener also is kein wunder wen die net gescheit bremst um die beläde sin bei der kiste eh erst so nach 300-500km gescheit eingefahren!


    Woi ich les Frankfurt wo kommst du den genau her?? diereckt frankfurt? ich kom von bei groß gerau!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • ja mit was genau bist du unzufrieden,schildere dein Problem mal genauer,dann kann man dir vielleicht besser helfen

  • Hii,
    versuch es mal hier, brauchst allerdings deine Fahrgestellnummer.
    Dann kriegst du jede Schraube wie z.Bsp. hier in meinem Thread.