Honda MTX 80 C

  • Hallo Ihr, ich bind er Chris und hab seit ca 6 Monaten eine Honda MTC 80 C...
    Übern Winter habe ich mich hingesetzt und sie teil für teil fertig gemacht, aber ich hab ein kleine Problem, ich brauche Tuningteile, weiss aber net wo ich welche finden kann, kann mir da einer helfen bitte....



    bei ebay war ich schon, hab aber nix brauchbares gefunden....

  • jo habe ich, aber die haben nicht5 wirklich gue sachen, die haben ein paar teile, aber sehr wenig tuning...


    aber danke für deine Hilfe...


    Mfg Chris

  • Heidiho,


    gab da auch mal nen Versandhandel Namens Doerr oder so habe aber keine Kontaktadresse.


    Gruss Cheese

    Kein Weg ist zuweit für ne gute Abkürzung



    Gruss Maurice

  • Hallo Chris,
    also ich hab mal im aktuellen Katalog von Götz nachgeschaut und die haben noch ´ne Menge Teile (Tuningzylinder ohne ABE, Auspuf, Vergaser...) für die luft- und wassergekühlte MTX. Auf goetz-motorsport.de kann man nicht alle Teile abrufen, ich würd einfach mal einen Katalog anfordern.


    Gruß RD322

    Das Leben ist zu kurz um nur eine Honda zu besitzen :wink:

  • Ich hab dopch schon gesagt, das ich bei goetz schon war, ich hab den aktuellen katalog usw.... tuningzylinder und lufftfilter hab ich schon, aber die haben keinen guten Auspuff fuer mich.........




    gibts nicht noch ne andere adresse wo ich was bekommen kann????




    mfg Chris

  • Hallo,
    ich hatte damals den Auspuffkrümmer ausgeräumt, d. h. Wolle und Einsengitter herausgeholt und wieder zugeschweist. Das hat einen Spitzensound und zudem "Kraft" gebracht. Als Endtopf hatte ich einen Marving Auspuff. Kann Dir aber leider nciht sagen, wo man den bekommt. Bei 110 ccm und die Auspuffveränderung waren es dann 105-110 km/h.
    Gruß
    matthias