Bodis ESD an PC40 auch mit orginal KZH möglich?

  • Hallo!
    Ich möchte mir an meine Hannspree den Bodis ESD kaufen/schrauben (Sogar mein alter Herr hat gestern Abend bemerkt, das der Original-Auspuff ja wohl gar nicht geht :confusedx: *lach*). Geht das auch mit dem originalen Kennzeichen-Halter, oder muss ich den zwangsweise unbedingt mittauschen? Und falls ja, ich muss den KZH mittauschen, gibt es dann nen passenden KZH an dem ich die Original-Blinker wieder schrauben kann? LED-Blinker sollen erst die nächste Baustelle werden :wink:


    vielen Dank!
    cu,
    OS

  • Der originale Halter passt DEFINITIV nicht!
    Der BODIS ist zu breit.
    Aber originale Blinker kannst wieder hinmachen. Nur wie das dann ausschaut, ist wirklich Geschmacksache

  • Ruf einfach bei TEC Bike mal an!


    Meines Wissens nach soll der BODIS auch an den Orginal KZH passen !

  • eig sollte ein pott immer am ori kzh passen... sonst kann de hersteller ja nich behaupten, dass der pott für dieses mopped gebaut ist. würde mich also schon sehr stark wundern...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • soderla es steht 2:1 ....und ich bin so schlau wie vorher :confusedx:


    @ Blechkiste:
    Du hast das doch schon verbaut oder? Hast du wirklich drauf geachtet ob`s mit dem Original-KHZ gehen würde, oder ist deine Info mit dem definitiv zu breit eine Vermutung?
    Vielen Dank!
    Mich wundert halt das Bodis gleich nen KZH mit anbietet...
    http://www.bodis-exhaust.net/images/honda/Honda_CBR600RR.pdf

  • Wenn die beiden Sharktöpfe unter den originalen passen, dass haut das meiner meinung nach auch mitm Bodis hin!!

  • ein hersteller wäre schon sehr blöd wenn er einen auspuff verkaufen würde der nicht ans möppi passt ! das is doch irgendwie....

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat

    Wenn die beiden Sharktöpfe unter den originalen passen, dass haut das meiner meinung nach auch mitm Bodis hin!!


    genau! und weil am 01.07.2008 die Sonne schien, wird sie dies dieses Jahr bestimmt auch wieder tun :gruebelx: ....also manchmal echt.... *lol*

  • So wie du das schreibst haste sicher keine Ahnung...naja...hab versucht zu helfen, aber dann eben nicht! ich hab den shark dran und nen bodis schonmal Life gesehen! das man da rückschlüsse ziehen kann is sicher ausgeschlossen!


    Gut...

  • @ Wikinger:
    Wenn ich "die" Ahnung hätte, würd ich sicher nicht hier übers Board um Hilfe bitten. Es freut mich auch das du mir helfen möchtest, aber mit den paar Brocken die du da hingeschrieben hast, kann ich keine anderen Schlüsse draus ziehen als das was ich dir geschrieben hab. Zudem musst du schon ein sehr gutes Augenmaß haben => Respekt!
    Trotzdem vielen Dank!

    Einmal editiert, zuletzt von organspender ()

  • Der originale Halter passt DEFINITIV nicht!
    Der BODIS ist zu breit.
    Aber originale Blinker kannst wieder hinmachen. Nur wie das dann ausschaut, ist wirklich Geschmacksache


    würde mir nen anderen kzh kaufen der passt... blechkiste scheint es genau zu wissen...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Der passt 100% nicht. Ich habe es mit dem Hebbe zusammen mal hingehalten und das wird nix.
    Aber gut, es kann ja mal einer den Bodis messen (also die Abstände)...ich bin grad nur schlichtweg zu faul in die Garage zu laufen ;)


    Aber der wird nicht passen.....glaubs mir ;)

  • Vielleicht mit ein bischen drücken? :D


    Kennzeichenhalter ist ja nicht soo teuer (zumindest manche)