Varadero hübsche Armaturen

  • das is einfach das 07er model der Vara!!


    ich geh mal davona us das du das alte Vara modelhast oder???


    dafür musste nur ne neue verkleidung drauf bauen komplet nen anderen tank und denk ich noch teile des kabelbaums ändern :D


    Tank eventuel net insofern die tankanzeige nur über den tanksutzen drinne is :p

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Entschuldigung,
    ich habe vergessen zu schreiben, dass ich das 2007er Model habe.
    Anbei is ein Bild von meinen Armaturen.Da fehlt aber der Silberrand.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Lagga


    Hier ist noch ein weiteres Bild, welches genauso wie bei meiner Maschine ist:
    http://upload.wikimedia.org/wi…/Varadero_125_Cockpit.jpg

    Dateien

    • desktop.jpg

      (11,9 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Lagga () aus folgendem Grund: bild gefunden

  • na dan wird die silber entweder nur beim silber model geben oder einfach selber gelackt sein wobei das pic´s für mich wie nen herstellerpic alsscahut also dnek ich wird ne Silber Vara sein mir silber ringen du hast schwarze vara mit schwarzen rinen

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Hallo,
    danke für deine Antwort.Ich finde es schade, dass Honda den Rahmen "wahrscheinlich" nur in die silbernen Modelle einbaut.
    Kann man nix machen;-)

  • Soviel ich weiß gab´s da mal eine Sonderedition. Meine 07er ist silber und die Armaturen sind genau wie deine. Schau dir mal auf Ebay Frankreich die Varas an.
    Da gibt´s jede menge Sonderversionen. Ich hatte da auch mal eine Seite (ich glaub der link war in diesem Forum) da gab´s richtig geile umbauten und Sondereditionen, das war aber auch eine Franzmann Seite. :gruebelx:

  • Hallo,


    vielen Dank für den Tipp.Mit Französisch habe ich kein Problem.Könntest du mir die Seite vielleicht mal raussuchen?Wenn ich Zeit habe, suche ich selbst einmal.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Lagga

  • Vielen Dank für den Link und danke auch für den Tipp mit ebay.fr
    Dort gibts wirklich Special Editions von den Varaderos und vielleicht kann man da ja mal so ein Teil ergattern;-)