Topcase Mangel

  • Heute ist der erste Mangel an meiner Transe (naja eher am Zubehör) aufgetreten. Die Bänder die den Topcase-deckel halten sind beide gerissen.... Kennt jemand diesen Mangel? Wenn ich jetz zu meinem HH fahre und das reklamiere bekomm ich zwei neue Bänder, die dann wieder reißen... habt ihr vielleicht ne idee für eine stabilere befestigung?


    LG Tobi

  • Heute ist der erste Mangel an meiner Transe (naja eher am Zubehör) aufgetreten. Die Bänder die den Topcase-deckel halten sind beide gerissen.... Kennt jemand diesen Mangel? Wenn ich jetz zu meinem HH fahre und das reklamiere bekomm ich zwei neue Bänder, die dann wieder reißen... habt ihr vielleicht ne idee für eine stabilere befestigung?


    LG Tobi


    Meinst Du die Bänder, die den Deckel vor einer 180 Grad Öffnung bewahren?
    :gruebelx:

  • ...ja, habe ich schon mal von gelesen. Aber vielleicht sind die Neuen ja stabiler. Würde auf jeden Fall mal den HH fragen, zumal wenn noch Garantie drauf sein sollte..

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Heute ist der erste Mangel an meiner Transe (naja eher am Zubehör) aufgetreten. Die Bänder die den Topcase-deckel halten sind beide gerissen.... Kennt jemand diesen Mangel? Wenn ich jetz zu meinem HH fahre und das reklamiere bekomm ich zwei neue Bänder, die dann wieder reißen... habt ihr vielleicht ne idee für eine stabilere befestigung?


    LG Tobi


    Das ist n Garantiefall, bei mir hat der Händler gleich Gummibänder aus nem GIVI Topcase eingesetzt (da die Honda-TCs eigentlich GIVI-TCs sind).

  • garantie ist noch drauf:Ddann werd ich auch mal nach gummibändern fragen, das scheint mir ne deutlich bessere lösung zu sein als diese komischen geflochtenen teile:???:

  • Bei mir haben die Bänder ungefähr 2 Wochen gehalten. Dann waren sie ab. Hab aber aus dem Bug ein Feature gemacht und finde es inzwischen ganz praktisch das ich den Topcase Deckel umlegen kann. Beim Räumen kann ich so das Gewusel in den Deckel umschichten und finde doch ab und an mal das was ich auf dem Grund des Bodens suche...


    Heiko

  • ...geht doch nix über die gute Hepco Becker Qualität! :D Da halten die Dinger ewig (hoffe ich doch). :wink:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb: