ESD für SLR 650

  • Hat jemand Erfahrungen mit Umrüst-ESD für die SLR?


    Passen die ESD für die FMX auch auf die SLR?
    Optisch würden mir die Leos X3 oder die Gianellis sehr gut gefallen.


    Gruß Michel

    Gruß Michel


    Die Farbe des Moppeds ist egal - Hauptsache schwarz !

  • hi ho...


    sollten eigentlich alle von der FMX passen. die leos hatte ich selbst mal dran. passen gut, klingen gut.


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • Danke für die Info!


    Die Leos sind auch mein Favorit - gibt es in der Bucht für knapp über 400Euronen. Mal sehen ...


    Gruß Michel

    Gruß Michel


    Die Farbe des Moppeds ist egal - Hauptsache schwarz !

  • Nicht schlecht ... klingt richtig erwachsen !:D


    Hattest Du Probleme mit TÜV oder Rennleitung?


    Gruß Michel

    Gruß Michel


    Die Farbe des Moppeds ist egal - Hauptsache schwarz !

  • hi ho...


    bin die leos nie auf der straße gefahren...nur soundcheck, dann kam die sr-racing :D


    ...und mit dieser war ich dann auch beim TÜV. wollte sie eintragen lassen aber: "hat ne e-nummer, musste nich eintragen, tschüss". aber jemand aus dem forum hat die arrows eingetragen bekommen.


    sollte im grunde auch kein problem darstellen, selber motor, selber rahmen...naja aber die ABE gilt nunmal nur für die FMX.


    mit der sr-racing wurde ich bislang noch nicht angehalten auch wenns schon ganz ordentlich knallt (eater sind drin und hat auch ne ABE). in dem leo-video ist die letzte "szene" die legale version mit den langen eatern. die anderen beiden sind in D nicht erlaubt, klingen aber gut :D


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • .... die Leos gammeln nicht zufällig bei Dir innner Garage rum und wollen den Beistzer wechseln ???


    Gruß Michel

    Gruß Michel


    Die Farbe des Moppeds ist egal - Hauptsache schwarz !

  • hi ho...


    nee, sorry. die haben schon ihren besitzer gewechselt, inkl. ABP krümmer.


    aber ich hab grad ne SLR mit diversen anbauteilen zu verkaufen :D


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • ich fahre die Leo's jetzt mittlerweile schon ca. 1/2 Jahr und hatte bisher keine Probleme mit der Rennleitung (fahre ohne DB-Killer) beim Tüv hatte ich noch die original ESD's.


    Seit ungefähr 1 Woche hab ich auch noch die Leo Krümmer dazugekauft. Passgenauigkeit war perfekt! Mit den original Krümmern stand die Anlage etwas unter Spannung....

    Dieser Beitrag wurde 783 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Moto CLR: Heute, 12:47.

  • was hat dich jetzt die gesamte leo anlage gekostet? wenn man fragen darf...


    übrigens hast da auch den vergaser neu abgestimmt oder dies alles beim alten belassen?

    mfg


    sportl_tirola
    ------------------------------------
    I don't drive fast, I just fly low!

  • was hat dich jetzt die gesamte leo anlage gekostet? wenn man fragen darf...


    übrigens hast da auch den vergaser neu abgestimmt oder dies alles beim alten belassen?


    Kostenpunkt lag bei knapp 600 euro. Krümmer 190 + 410 ESD's


    Vergaser habe ich bisher noch nicht abgestimmt. Wollte noch nen TM40 reinhauen, aber das verzögert sich doch etwas. Also erstmal noch abstimmen.

    Dieser Beitrag wurde 783 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Moto CLR: Heute, 12:47.