Cityfly Tuning

  • Einen wunderschön wünsch ich euch^^
    Hat einer ne Ahnung,wo ich nen Sportluftfilter für ne Cityfly herkriege?
    Google spuckt nix aus und mehr weiß ich auch nich...:gruebelx:
    Hab zwar 3 Löcher im Auspuff drin aber das reicht mir noch nich,das muss mehr grummeln^^
    Und noch ne Frage:Hat einer von euch auch das Problem,dass die Karre,wenn der Choke an ist,super läuft,und wenn man meint,sie bleibt an,geht sie doch aus?
    Ich hab das sogar im Sommer dieses dämliche Problem.
    Und im Winter kann ich gar nicht mehr auf Standgas lassen,da is sie gleich weg,meine Gute:mad:
    Helft mir bitte...:mecry:

  • hab zwar keine ahnung wo du tuningteile her krigst, aber das anderen wird wohl das standgas sein dass zu niderig eingestellt ist.


    mfg

  • hm schade.mit nem luftfilter würde ich mich schon zufrieden geben:(
    hab ich alles schon versucht,aber wenn sie warm wird,denn dreht sie bei vllt 5000 umdrehungen,also wenn ich die so eingestellt habe dass sie im kalten zustand anbleibt;)

  • Hey, wenn du Löcher in den Auspuff bohrst und einen Sportluftfilter auf die 125er schrauben willst, um sie so zu "tunen", dann wirst du doch die Kleinigkeit mit der Vergasereinstellung hinbekommen, oder?

    Chris, R 80 RT
    in Pflege: CBF 500, K 100 RT, F 650 ST, XBR500, CB550K3

  • naja bohren is ja nich das problem gewesen...
    den luftfilter reinmachen auch nich...
    aber diese vergasereinstellung bringt mich um den verstand...
    hat sogar schon nen kumpel von mir versucht,und der is mechatroniker...der is daran verzweifelt an der bude...

  • Ok, du willst Hilfe?
    Mach doch mal die Löcher zu und den Original-Luftfilter wieder rein. Dann versuch mal, ob du die Geschichte wieder eingestellt bekommst. Wenn ja, fein. Wenn nicht: viel Glück.

    Chris, R 80 RT
    in Pflege: CBF 500, K 100 RT, F 650 ST, XBR500, CB550K3

  • Die Löcher,hab ich vor,offen zu lassen.
    Der originale Luftfilter is drinne;)
    Und wenn ich nun andauernd Gas gebe,wenn ich Kupplung ziehe,naja denn is das auch nich das Problem.
    Aber ich hätte eher nen Problem,wenn sich die Karre anhört wie nen Rasenmäher...

  • Ich hätte eher ein Problem mit einem Moped, das sich schlecht anhört und shice fährt. Aber so hat eben jeder seine Prioritäten, nech :o
    Einige andere Kommentare spare ich mir hier mal, will ja nicht gebannt werden.

    Chris, R 80 RT
    in Pflege: CBF 500, K 100 RT, F 650 ST, XBR500, CB550K3

  • Hört sich ja nich schlecht an,und ******* fahren tuts sich auch nich...
    Ich wollte eigentlich nur wissen,ob vllt auch nen Sportluftfilter von ner Honda XR(was ich gelesen habe) passt.Mehr nich...