Honda Hornet 1000 !?

  • Ja ja soll angeblich kommen.


    1000ccm und 130ps.


    Die sollen lieber aus der aktuellen 1000RR den motor unverändert in ne 1000Hornet stecken :50:



    MFG Peter

  • Also die Lampe ist schon irgendwie bäh...aber was sollst.
    Irgendwie sieht das auch nach Centre Up Auspuff aus...wobei mir die 2 Rohre der 9er da ehrlich gesagt besser gefallen.

  • Neeee ... irgendwie durchkreuzt sich da der alte Hornet-Stil mit dem der neuen Fireblade. Leider etwas unharmonisch ... Da sah die alte 900er-Hornet aber besser aus. Naja, über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten ...

  • Hallo,


    ich werde heut meine neue blaue Hornet 900 abholen können ;-) Die 900er reicht mir aus. Die sieht auch schnittig aus meiner meinung nach. Aber alles wird immer mehr mehr mehr. Es wird mit sicherheit leude geben, die sich die 1000er auch kaufen. Naja, besser es gibt bikes die auf dem Markt ne nachfrage finden, als wie wenn es sinkende Motorradzahlen gibt, oder?


    Gruss aus Duisburg


    Die Sina :0018::bier:

  • Die sieht nicht schlecht aus........................aber die Lampe davorne sieht aus wie von ner Yamaha..... :oops::shock:

  • Zitat

    Original von Sina


    Hallo,


    ich werde heut meine neue blaue Hornet 900 abholen können ;-)


    Moin, moin,
    ich habe auch am 6.8. meine neue blaue (matt) 04er 900er abgeholt - das Teil da oben sieht dagegen echt unharmonisch aus und reichen tut die 900er allemal ;) ... zumindest zum fahren, aber es soll ja auch Leute geben, die das eher weniger tun und mehr vor der Eisdiele stehen - LOL


    Viel Spaß!
    Gruß
    Bijan

  • Die hatten wohl nicht mehr genügend Geld um eine anständige Nakedbike Lampe zu entwerfen => also nimmt man doch die der Yamaha FZ6


    Aber ein 1000ccm Motor mit 130PS macht bestimmt gute Laune :D


    Und wenn das Mopped in etwa 1 bis 2 Jahren beim Händler steht ists gerade die richtige Zeit. Dann würd ich mir so ein Ding holen wenns die Finanzen zulassen hehe. :0018:

  • Die hat sogar ne Underseat Anlage :shock: Bin gespannt auf den Preis!!!

  • Ja wenn der Preis etwa in der Höhe der 900er liegt ist das ein ganz lukratives Angebot.

  • daß handa starke motorraäder bauen kann wissen wir schon. aber auch sparsame? der sprit kostet mittlerweile, in DM zweifuffzig!!!!!! der liter. oder lieg ich da falsch.

  • also, mir gefällt´s nicht wirklich. poppersheizung und yamahalampe, na ja. wenigstens ein dicker motor.