REIFEN FÜR DIE VARADERO

  • Hi Leude!
    Hab folgendes Problem....im september muss ich zum tüv und meine reifen sind so leicht abgefahren :lol:
    Deswegen wollte ich mal fragen ob ihr keine günstigen, guten Reifen kennt oder welche ihr drauf habt.
    Dringend posten!!!
    DANKE!

  • hab auch original aber ich glaube hier ist schon ein andere thread auf der sich mit dem thema welcher eifen für vara beschäftig

  • Der Scorpion und der BT45 scheinen sehr gut zu sein.

  • bist auch nicht ganz frisch, oder?


    guck mal 5 threads weiter unten, da steht schon der erste reifenthread...

  • genau. benutzt einfach mal die suchfunktion bevor ihr ein neues thema erstellt. also mir persönlich liegt eigentlich der sport demon am besten. is zwar am anfang ein bisschen umgewöhnung aber dann gehtz echt super mit dem

  • @ marvin!
    Ich geb dir gleich "du bist wohl nich ganz frisch"!!!!
    Man wird doch wohl hier mal in nen Thread schreiben dürfen!
    Kümmer dich um deine eigenen sagen!



    @ Varaderohaiza16
    Wieviel km biste denn mit dem Sport Demon gefahren?

  • haiza steht wohl auf schlechten nass und kalt grip..


    also in den reifentesten schneidet der sport demon eigentlich immer mit "sehr schlecht" ab


    vara86, gib!

  • @ marvin
    Hier hastes! :D


    mmh...jeder sagt was anderes...mein kumpel hat den sport demon druff und meint der wär ganz gut...jetzt kommt marvin und meint sehr schlecht :roll: mmmh....was haltet ihr vom Bt45 oder vom me 33/me 77 ???

  • mal wieder dieses thema (wie so oft)... also ich bin absolut überzeugt von dem bt45. der scorpion is für reinen straßen gebrauch in meinen augen zu grob, sprich bei nässe e.t.c. zu rutschig. der sport demon ist eigentlich nur was für den großen geldbeutel und is dann noch nichtmal der bringer. der bt45 ist etwas für den normal großen geldbeutel und sein straßenprofil liefert eine glänzende fahrleistung. als ich den neu drauf hatte war das echt komisch. beim scorpion hatte ich in den kurven immer das gefühl das sie übern vorderen reifen weg drückt.... der bt45 hingegen klebt auf der straße wie kaugummi.... also daumen hoch....


    ok, nen straßenreifen an ner vara sieht zuerst seltsam aus, aber man gewönt sich sehr schnell dran und dann siehts klasse aus....



    schiebe gleichmal nen foto mit hoch....



    hoffe geholfen zu haben...


    greatz neo.2002



    p.s.: die weiße reifenschrift ist nicht ab werk :D

  • sind das die einzigen reifen die es für die vara als auswahl gibt? was kostet der spass? und hast du ein bild von den BT45 an der vara?

  • von der theorie her kannst du jeden reifen draufziehen, es müssen lediglich die passenden maße sein (zu finden in deinem fahrzeugschein)


    der spaß hat mich incl. montage etwa 350€ gekostet, preise vergleichen lohnt sich aber aufjedenfall, da gibbet unterschiede wie tag und nacht....


    hoffe diese bilder helfen etwas weiter...

  • also ich bin mit meinen scorpions zufrieden, aber der bt sieht ja mal au ganz interesant aus

  • er sieht nicht nur so aus, sondern ehr fährt sich auch erste sahne :topX:


    :D