Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Honda Lead AF01

Neuer Benutzer

Standard

Das klingt plausibel. Genau, Achse mit Mutter dreht sich, Rad jedoch nicht. Wenn ich vom Gas gehe Hakt es irgendwann kurz ein und bekommt einen kurzen Anstoß.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ok, Auspuff weg, Achsmutter auf, reingucken welche der Verzahnungen noch gut ist.
    Wahrscheinlich brauchst einen neuen hinteren Radstern, bzw eine komplette Felge.

Beispiel, hier gibts, wenn ich das recht sehe sogar zwei für hinten plus eine für vorn
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...16383-306-1242

Neuer Benutzer

Standard

Wird am Wochenende erledigt, ich werde das Ergebnis hier mitteilen. Vielen Dank schonmal für die ausführliche Hilfe! ������

Erfahrener Benutzer

Standard

Zwischenstand?

Neuer Benutzer

Standard

Hallo! Lang ists her, mittlerweile steht der Roller ganz still. Hat soweit alles geklappt, leider hat es irgendwo gedrückt, was sich durch ein lautes Schleifen beim Fahren erkenntlich gemacht hat. Aus Frust und Zeitmangel stand er dann letzten Sommer bis jetzt komplett still. Habe nun den Roller ziemlich auseinandergenommen um mal die Kugellager zu wechseln und alles durchzuputzen, die Tage werde ich mal einen ausführlichen Text dazu schreiben und ein paar Bilder anhängen. Obs wirklich daran lag weiß ich leider immernoch nicht und ob es gefixt ist kann ich erst sagen, wenn ich ihn wieder zusammengebaut habe, was momentan nach und nach näher rückt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12