Technische Dokumentation für Honda CM400 T

  • Hallo zusammen,


    ich habe für meine Frau eine CM 400 T erstanden.
    Wer kann mir mit Links oder Infos zu brauchbarer technischer Dokumentation für dieses KRAD weiterhelfen? (im Stil von Reparaturanleitung, Wartunghandbuch o. dergleichen...)


    Häufig haben kompetente Forenmitglieder Dokumentationen mit eigenen Bildern oder Erfahrungsberichten, die jedes originale Werkstatthandbuch in den Schatten stellen....


    Gruss,
    Hasso4

  • Moin und erstmal ein herzliches :welcome: hier im Board :bb:



    Das Fahrerhandbuch für die 400N sollte sich im Downloadbereich finden.
    Fragen (und auch Hinweise) zu "online"-Werkstatthandbüchern sind hier unerwünscht - die Bücher sind urheberrechtlich geschützt und von Honda nicht freigegeben. Auch die aus anderen Quellen (Bucheli, Clymer etc.) sind geschützt.


    Von daher solltest Du das "online" oben besser löschen (und keinen Hinweis, in welcher Form Du es gerne hättest - weiss sowieso jeder :wink1:).



    Unser Boardbetreiber Oliver ist Honda-Vertragshändler und kann keinen Ärger wegen sowas gebrauchen - wir sollten da besonders Rücksicht nehmen, er stellt uns das Board kostenfrei zur Verfügung.





    Viele Grüße, Olaf
    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.