NSR Krümmerdrossel entfernen

  • Schlagt mich wenns son Thread schon gibt aba ich bräucht ne ausführliche Anleitung wenns geht mit paar Bildern für die Entfernung der Krümmerdrossel der NSR. Wenn jemand was weiß bitte ausführlich, ich bin manchmal schwer von Begriff :wink:

  • da hättest du ja erst mal die SUCHE benutzen können. warum willst na du ne beschreibung für ne NSR wenn du ne CBR fährst??


    jaaa guut habs zwar selber net gemacht weil ich mir ne gia anlage gekauft habe aber klick mal HIER, dann gehste auf werkstatt und dann auf krümmerdr. das müsste es dann gewesen seit. eine andere seite kenn ich net sry :D

  • @Honda-Holger


    JOGI hat NATÜRLICH Recht!!!!!



    NUR SOOOO ARBEITEN:


  • an der Schweißnaht den Krümmer aufsägen, aber nicht ganz durch, zwecks besseren positionieren beim zusammenbau.


    jetzt erkennt man den Drosselring, den es zu entfernen gild. Am besten geht es mit einem Drehmel oder ähnlichem Werkzeug

  • is ja beschissen zu machen! da kannste dir auch gleich bei ebay nen offenen holen...

  • wenn du genaug geld hast


    besser wär natürlich einen sport krümmer oder gleich die ganze anlage zu fahren

  • so teuer ist so ein auspuff doch auch wieder nicht...teuer wird dann der sportauspuff oder eben sportkrümmer...

  • is für nen Kollegen von mir und der will möglichst wenig Geld ausgeben weil er se eh bald wieder verkauft

  • eventuell kann man es ja auch mit nem richtigen Motorrad versuchen ducken und wech

  • da muss ich freshmann aber recht geben. Weshalb immer mit den 125er sägen rumeiern :D