Honda Website im neuen Design

  • Bei der alten Seite war meiner Meinung nach das Design ansprechender - und bei der neuen ist die Bedienung und Navigation teilweise besser, gerade bei den Bildergallerien.



    PS: Und die neuen Lackierungen der CBR 600 RR sind einfach nur :cry1::zensiert: ... fällt mir leider immer wieder auf. Durch die alten wirkte die kleine RR wesentlich wertiger.

  • @DonBosco:
    Stimmt, eure Seite ist billig. So billig, daß ich gar nix sehe. :shock:


    Aber wenn du mal richtig billig sehen willst, dann solltest du dir mal die alte Seite von Honda Griechenland antun. DIE ist billig (leider nicht mehr online :roll:).


    Gruß


    Smoerrebroed

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • wieso siehst du auf der schweizer site nichts?
    solltest aber. Am anfang kommt ein menu zur auswahl ob bootsmotoren, gartengeräte usw, autos, oder eben das einzig wahre: Moppeds :D


    Gruss Raphael

  • Ich hab schon einen breiteren Arsch und finde das nicht schön - also warum sollte man ein Moped so verhunzen :nixweiss:

  • naja wenn die licher ein wenig kleiner wären würds doch toll aussehen. Und die scharzen bügel weg.

  • Sind die Bügel nicht ohnehin abnehmbar? Ich find den Anblick echt gelungen. Aber die VFR ist ja auch was ganz Tolles. :)

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • Hmmh, die sieht in der Tat ziemlich schick aus. Da muß nur dieser blöde Aufkleber vom Bremslicht runter. :D Was soll das gute Stück denn kosten?

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • Ups, hab's gerade gefunden. 11700,- € inkl. allem als UVP ist aber nicht zuviel für dieses Bike... ich notier's mal. :D

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...