Tour im Norden???

  • Hey Leute



    wer von euch kommt denn aus den Norden bzw aus hamburg?und
    jemand Lust auf eine tour am 02.04.11 sprich samstag?




    greetz Torsten

  • moin moin,


    ich denk mal, bremen geht noch als norden durch, auch wenn ein hamburger des net gern hört .-)


    greetz


    Haluk

  • Moin Moin,


    bin auch aus dem schönen Norden ;-)...da der 02.04. nun vorbei ist. Bin aber für andere Termine auch ansprechbar.


    @Haluk
    Ein St.Paulianer akzeptiert Bremen im Norden :-)


    Grüße


    Ugur

  • Immer diese Süddeutschen! :D
    Der 02. war ja echt der Hammer vom Wetter her...und mir scheint als wäre daraus nichts bei Euch geworden!
    Wäre grundsätzlich gerne dabei, aber die Anfahrt ist mir doch etwas weit für ne schöne Tour...aber man sieht sich gewiss mal! ;)

  • hey


    der 02.04 war mehr als der hammer.das war die richtige temperatur fürs moped fahren.habe an diesen Tag fast 500 km hinter mir gelassen.Leider war ich nur mit yamaha´s alias R1 unterwegs.hmmmm....dazu sage ich jetzt mal nix,war leider der einzige mit einer schönen pc40;)))))würde mich mal freuen wenn wir nur cbr s wären.wie gesagt,wenn jemand mal lust hat zum cruisen usw meldet euch einfach mal;)



    Lg Torsten

  • Warum fahrt Ihr nicht am 09. Richtung Norden? Meister Diesel müsste das nur zeitig vorher wissen um 'n paar Dekaliter Kaffee extra zu kochen. ;->


    Guy "Warum ist eigentlich den gleichen Tag Witzkymesse und wahrscheinlich *Bäh*-Wetter. Kann mich gerade nicht entscheiden!" B.

  • den diesel aufn kaffee besuchen? da wär ich dabei :P

  • Moinsens,
    war ich leider noch nicht hier angemeldet. Hätte aber auch mal Lust auf nen Treffen im Norden. Komme aus Uelzen, also quasi Vorort von Hamburg. Wenn Ihr nochmal was plant, lasst es mich wissen :D
    Wir fahren z.B oft die Elbuferstrasse entlang, is ne recht coole Gegend und essen dann meist in Lauenburg SCHNITZEL:o.
    Gruss Andi

  • Ja, der 09. war vom Wetter her der reine Luxus! :) Was habt ihr nur verpasst! ;)


    Ich merke so langsam, daß ich am Ar$ch der Welt wohne...aber es kann sein, daß ich mal ein langes WE in Hamburch verlebe! ;) Dann kündige ich es auch zeitig hier an! :)

  • Moin Moin,


    bin auf der Suche nach Gleichgesinnten die gerne einfach nur Motorrad fahren, nicht in MC's sind und mit "schwere Jungs" Artetüde und "möchtegern Gangster" Aussehen versuchen sich zu profilieren. Sprich, einfach nur nette und normale Leute aus dem Raum HB, HH, BHV mit denen ich durch Norddeutschland fahren kann. Wohne noch nicht lange im Norden und kenne daher leider nicht die schönen Motorrad-Strecken. Sage aber gleich dazu, daß ich voraussichtlich ab Mitte Juni meine Motorrad-Saison bis Oktober aus beruflichen Gründen unterbrechen muß. Bin kein Schönwetterfahrer und mein Hobel bleibt das ganze Jahr angemeldet damit ich jederzeit wieder los kann. Wer sich angesprochen fühlt kann sich gerne bei mir melden.


    Schönen Gruß,
    Dirk

    "Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer" Valentino Rossi

  • Moin,
    da würde ich mich Dirk gerne anschließen... Ich bin auch auf der Suche nach Leuten, mit denen man am Wochenende oder nach Feierabend mal entspannt eine Runde um die Alster, an den Hafen oder rund um Hamburg drehen kann!
    Gruß
    Jan

  • fantastisch;)
    es werden immer mehr;-)
    Was haltet ihr denn davon wenn wir uns vll schon mal ein We aussuchen wo wir uns vll mal treffen könnten;)


    Lg Torsten

  • Hallo Jan und Thorsten,


    Ich wäre auf jeden Fall dabei!!! ...wenn es denn ein Wochenende ist an dem ich nicht unterwegs bin. :confusedx:
    Hab nicht mehr so viele WE mit meiner Lebensgefährtin bevor ich für vier Monate weg bin. Und mitfahren tut sie leider nicht. :(
    Unter der Woche ist das bei mir gerade unproblematischer, da ist der kleine Hausdrache Arbeiten. :D


    Viele Grüße,
    Dirk

    "Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer" Valentino Rossi

    Einmal editiert, zuletzt von Habsucht ()

  • Gerne, schlagt doch einfach mal irgendetwas vor (am liebsten mit schönem Wetter) ... dann können wir mal schauen

  • Wie schaut es denn mit diesen We aus?Soll das Wetter gut werden?Jetzt Donnerstag sollen es 24 grad warm werden.Hätte auch nix dagegen nach feierabend ne Runde zu drehen;)
    @Dirk.....musst du in den Knast???hahahahaha,kleiner scherz am Rande;)))))))


    Lg Torsten