Ladet mal nen Bild von euren NICHT originalen Varas hoch!

  • Ich werde heute Abend noch zwei Bilder versuchen hineinzustellen.
    Das eine sollte dann meine blaue Tachobeleuchtung zeigen, die grünen Blinker in der Armatur und das andere meinen Luftfilter.


    MARCEL

    Dateien

    • DCP_0004.jpg

      (11,25 kB, 411 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • werd ich naher mal machen ;)


    musst aber sagen ob ich die sofotografieren soll wie ich grade rum fahre oder wie sie eigentlich aussieht weil dann muss ich noch Klebe band streifen von den leds abmachen...



    mfG Carsten

  • ist nicht wirklich viel dran verändert... aber original ist sie auch nich mehr ganz... :D

    Dateien

    • ReifenA-001.jpg

      (80,66 kB, 355 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • irgend wie kann ich keine bilder mehr einfügen, da war doch sonst immer einleiste wo man bilder hochladen kann, die is wech

    powered by Speer Racing

  • ich sag nur....die lavagrube lässt grüßen :D

    Dateien

    • hb2.jpg

      (40,66 kB, 298 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • reifenschrift, tribal hinter der frontscheibe, (ich habe sie geputzt :D)

  • und das ganze nochmal von vorne

    Dateien

    • hb1.jpg

      (64,05 kB, 281 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Meine gute alte Vara zeig ich lieber nicht sie ist ein Graus,nenne es Crashoptik :D.Und den Schnickschnack der drinne war z.B. grüne UB hab ich rausgenommen. Ansonsten ohne Gepäckträger, bissel gefrickelter Topf und viel viel Rost :wink:.


    (Aso,nen Scotoiler ist definitiv sehr sehr empfehlenswert!!)

  • @Eifel: wad seh ich da, ne dunkle Scheibe??? Wo hast´n die her?


    Irgendwie bekomm ich des net hin.... *grummel*
    Sorry, müsst ihr mal da klicken -> http://www.beepworld.de/members81/vara125/index.htm
    und dann auf Pic´s
    Is mehr gemacht, als des auf den ersten Blick auffällt! Sucht mal :)






    Äm, zu Reifenschrift. Wollte mich da auch mal dran setzen, Stift dazu hab isch. Muss ich da was beachten, oder nur Reinigen und losmalen??

  • gut reinigen und dann sauber ausmalen. ja nach stift musst du das nochmal nachmalen da es beim ersten mal malen oft nicht gleich deckt...

  • @Fino
    woher hast du die spiegel und den handschutz?? was haste jeweils gezahlt?? schick mir die daten bitte mal als pn...

  • Die Handprotektoren sind schön,hatte sie auch mal,jedoch nie angebaut und dann verhökert, weil ich mir keinen Kopf über die Befestiegung machen wollte :D. Sehen aber sehr fein aus.

  • wie finde ich raus was für ein gewinde sich an meinen spiegeln befindet??