NSR Drosseln, welche kosten?

  • Hallo, will mir ne NSR kaufen, der Auspuff mit Drosselkrümmer ist dabei, da brauch ich das schonmal nicht, so nun brauche ich noch eine Blackbox und nen Ritzel, oder was brauche ich noch?
    Wenn ich sowas bei e-bay kaufe, kann ich das selber einbauen, und zum tüv fahren und das umschreiben lassen, oder kann ich eins bei ebay kaufen zum händler gehen, der bauts mir ein und dann zum tüv oder geht das nur über händler?!
    Also.. Vieviel das beim Händler Kostet weiß ich, will nur wissen wieviel ich kumplett ungefähr zahle wenn ich das selber mache, oder ob das geht...

  • Zitat

    Original von bubberten
    mit tüv usw.... 245 € nur e drossel


    jup dat is glaub standart so viel hat meine auch gekostet aber kauf dir halt ne BB in ebay für 30 € und bau sie selber ein

  • selber die BB einbauen, dann brauchst du aber ne ordentliche einbauanleitung! anders wird das nix...

  • bauanleitung ist einfach... ist nur batterie und einmal zündung! wenne nicht so weit weck wohnen würdest könnte ich es dir ja machen :)

  • naja ist aber ein ganz schöner kabelbaum, dort wo die BB angeschlossen wird (ich mein hinten am blinkgeber das ganez kabelzeugs)

  • hmm... meine hatte nur 2adern für strom,2adern für die zündung und eins das nicht angeschlossen war, mehr nicht!

  • von meiner BB gehen auch nur 5 kabel ab, aber gehört da nicht noch mehr kabelzeug dazu, das ganze was unterm sitz hängt...l?

  • So... lasse das Motorrad von einer Werkstatt Drosseln, die bauen mir ne Blackbox rein und anderes Ritzel.. so im Fahrzeugschein steht aber nun drinne, das das motorrad keine krümmer drossel mehr hat, ich habe den Auspuff mit der Krümmer Drossel abder drunter gebaut, sieht das meine Werkstatt??? nicht das es heißt, der auspuff muss von der Werkstatt drunter gebaut werden, und im Fahrzeugbrief steht, das ein offener drunter ist.

  • ambesten sagst du es den leuten noch! sicher ist sicher....

  • sag das dazu und zeig denen im ernstfall den offenen auspuff...