Tuning

  • tach


    So, also nachdem ich demnächst 18 werd möcht ich meine Vara komplett aufmachen. Was muss man dafür alles tun, und welche Möglichkeiten gibt es um die Leistung möglichst hoch zu bekommen (rückrüstung sollte allerdings möglich bleiben) wieviel power is dann drin?


    Merci

  • hehe
    da is net wirklich viel mehr drinn als die 11kw und 125ccm


    ws hastn für ne drossel drinn?
    gasanschlag oder cdi?

  • naja schon....es gibt nen 180ccm motor nur mit nem a1 führerschein darfste den nicht fahren Oo

  • also den tüvprüfer der den 180ccm motor zulässt will ich mal sehn.....dafür is die vara dann agnichtmehr ausgelegt wird der dir dann sagen........außerdem wird es viel billiger sein sich ne günstige gebrauchte mit 34ps zu kaufen als noch schwer an der vara rumzubasteln

  • Zitat

    Original von Eifelraser87
    ...außerdem wird es viel billiger sein sich ne günstige gebrauchte mit 34ps zu kaufen als noch schwer an der vara rumzubasteln


    Stimmt wahrscheinlich. Wer 18 ist und den richtigen Schein hat kann sich dann auch endlich ein richtiges Motorrad kaufen. :oops:

  • Wie heißt es so schön....



    Die Offizellen Tunning Teile für 125er Varas und 18 jahärige heißen cbf 600 Hornet un ähnliches :D :groel:

    Me and my BIKE are...


    REAL made in the 80" :perfekt:


    Gruß euer Chris



    Leis is Schei$ and Loud saves Lives!!!!!

  • naja kann man die cbr 1000rr fireblade auf 34 drosseln ? ^^
    Wenn ja dann bringt die 180 ccm wirklich nichts...

  • den 180er Satz darf der TÜV Prüfer eh net eintragen wenn dann nur ein Sachverständiger vom TÜV und ja das is ein verdammt großer Unterschied!!!
    und obs den 180er satz wirklich gibt
    ich mein die seite gibts ja des stimmt
    aber man kann viel sagen, aber ob es au so is??? wer weiß?
    aber angeblich hat hier im board doch den 180er satz schonmal verbaut, von dem hört man garnichts mehr :D


    P.S:
    ja man kann au ne große CBR auf 34 PS drosseln
    aber ich glaub, das du die beim anfahren dann sogar mit ner Vara abziehst
    :D

  • @sceal


    man kann alles machen, doch ne CBR 1000 RR zu drosseln ist etwa das gleiche wie einem Rennpferd eine stahlkugel an die beine zu binden.....sowas macht man nicht. 600ccm drosseln ok, aber 1000er neeeeiiiiiiiiinnnnn

  • Genau 600er 750er drossel ist ok ab 900 ist es Tierquälerei!!!!!!

  • Naja, ich dachte, dass man da für günstig Geld wenigstens etwas mehr Leistung bekommt. Hier im Forum war ja glaub ich schon was von Varas mit 23 bzw 28 PS zu lesen. was größeres werd ich mir schlecht zulegen können, da ich schüler bin und vor hab zu studieren => kein Geld. dann werd ich eben mit 15 PS mein dasein fristen bis auch ich die 1200er meines Vaters fahren darf

  • "Hier im Forum war ja glaub ich schon was von Varas mit 23 bzw 28 PS zu lesen." Was, wo, will ich auch!!! :ablach:

    powered by Speer Racing

  • @Eisi: Schüler und Mopped bzw. Student und mopped ist kein Thema, man muss nur n bisschen nebenher jobben, und s reich nicht gerade zu ner MV Agusta.... aber ne Bol d'Or is auch wat feines ;)

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Naja, es geht net darum, dass ich mir die von der Anschaffung net leisten könnt. Dann steht aber noch ein Fahrzeug mehr rum, für des kein Platz ist, weil ich die Vara für meine Schwester behalten muss. Damit die net einstaubt, wär ich se halt so lange offen gefahren, bis die den schein machen darf