Das etwas andere Racing Team - "110 Das Team"

  • Nachdem wir hier im Board die nicht gerade schmeichelhafte Frage nach den Exkremente unserer Rennleitung hatten, der mit Recht geschlossen wurde, wollte ich mal zeigen, was ein Teil der Rennleitung macht, wenn sie nicht Rennen leitet, sondern selber dabei mitmischt.


    110 Das Team :perfekt:




    Hart am Limit und manchmal drüber hinweg. :shock:



    Aber wohl immer mit Spaß bei der Sache, auch wenn in diesem Fall ein bißchen unfair! :D



    Gruß


    Skitzo

  • Mit der Kompie bist du der Blickfang auf jedem Treffpunkt :D

  • find das mit dem 110team eine klasse idee :spitze: und die sind auch zu recht einer der puplikums lieblinge der speedweek :dafürx:...


    (mal am rande gefragt: woher kommt eigentlich die kohle für die racing einsätze?)

  • Zitat

    Original von kontrast(mal am rande gefragt: woher kommt eigentlich die kohle für die racing einsätze?)


    das sieht man doch auf dem vierten Bild, oder?!


    :D :D :D

  • haha :D
    nee mal im ernst das sind keine steuergelder oder?

  • was denn sonst....steuergelder oder bussen...andere einnahmen der bullen gibts nicht :D


    die heizen und verheizen eben auch lieber die kohle als sie zu verdienen :D

  • Nein, natürlich nicht, kontrast! Klick mal auf deren Seite und dann auf Sponsoren! :wink:
    Es sind einfach Poliziebeamte, die in ihrer Freizeit eben noch gerne dem Rennsport nachgehen.

  • hab ich grad getan... scheint wirklich nur von sponsoren und spenden finanziert zu werden...wie vorhin schon gesagt ich finds eine top sache mit dem team :D

  • Ich meine, natürlich haben sie bei der Suche nach Sponsoren schon durch ihren Beruf schon einen gewissen Vorteil. :wink: Aber solange es uns Steuerzahler nichts kostet, können die von mir aus ruhig im angebrachten Rahmen den Namen 'Polizei' nutzen. :perfekt:

  • Wo bekommt man denn so einen schönen grünen Kombi :groel:


    @ Skitzo, schöne Bilderkes :D :perfekt:



    Andy


    *Edit* das Bild finde ist Klasse :ablach:
    Wird der etwa verhauen weil er zu langsam war :D

  • das müsten kombis von schwabenleder sein wenn ich mich nich irre...

  • Zitat

    Original von kontrast
    das müsten kombis von schwabenleder sein wenn ich mich nich irre...


    steht ja sogar drauf. bei schwabenleder kann man sich das design des kombis doch selber zusammenbasteln.

  • Moin Gemeinde,


    Steigt jetzt die Rennleitung von BMW auf Suzuki um?? :shock: Rennstrecke = härterer Alttagstest für Suzuki-Maschinen im Polizeieinsatz. Nach dem Motto: Wenn unsere Kunden:D schon mit 300 km/h fahren, müssen wir das auch können, damit wir ihnen noch das Ticket während der Fahrt überreichen können.:D:shock::D


    Mal im Ernst: Finde ich gut die Idee mit dem "110Team":perfekt:


    Beste rollende Grüße


    heinzii

    Manche haben einen Koffer in Berlin - ich hatte ein Zigarettenetui in Hamburg -
    bekennender DoM-Besucher und bekennender Passiv-Veganer :D

  • ich hab sie jetzt ma live gesehen, zumindest einige Fahrer und das Mopped, hatten in Dortmund auf der Motorrad messe nen Stand.


    Sieht nicht schlecht aus die maschine, kann heut abend ma nen bild posten, muss erst warten bis ich die cam wieder hab