SH 300 I

  • guten abend,


    wie ich schon gepostet habe, werde ich in kürze einen sh300 i fahren.


    eine frage--von millionen, die noch kommen, sorry---:


    gibt es für die rauchgraue BIONDI scheibe eine ABE, oder ist sie "verboten, nicht erlaubt".



    siehe bitte hier:


    http://www.ebay.de/itm/Windsch…kid%3D6211582453695646653


    ich finde nur aeltere post"s.


    es mag zwar albern bei einigen erscheinen, aber als berufskraftfahrer kann und will ich mir keineprob"s wegen "sowas" holen


    danke für antworten, arhat

    Einmal editiert, zuletzt von arhat ()

  • Servus Arhat,


    ich müßte mich schon sehr irren, aber die BIONDI-Scheibe gibt's nicht mit ABE.
    Zudem ist sie noch abgedunkelt, da gibts erst recht keine, müßt mich schon sehr täuschen.


    Die hatte ich mir auch schon "rausgeschaut" aber mangels der ABE hat ich dann doch nicht zugeschlagen.


    Hab mir dann doch die GIVI 308A im Okt.11 zugelegt. Da sind auch noch gleich die Hände mit geschützt (Kälte oder Regen). Bin zufrieden damit.
    Mein SH geht läuft sogar mit mir "Riesen" besser, seitdem ich die Scheibe montiert habe.
    Fazit: Paßt!!


    Schau hier:
    http://www.givi.de/Windschutzs…oller-Scheiben/308AA1106A


    Hab mir die Scheibe direkt in IT bestellt. Ist reibungslos abgelaufen und um einiges günstiger wie in D.
    Eine Woche nach Bezahlung, super verpackt, bei mir eingetroffen und mit dem Befestigungskitt ultra-einfach zu montieren in 5Minuten.


    Bei der Größenangabe pass ein wenig auf. Es gibt Sie nicht in der Größe A oder D wie auf der Webseite angegeben.
    Gemeint ist, dass A= Austria und D=Deutschland. Für den Fall, daß Du sie doch beim Deutschen Händler kaufst.


    Wenn Du willst, kann ich Dir die www von IT-Händler geben, hab diese im Büro.



    Grüße
    Alexander

  • Es gibt nur wenige Scheiben mit ABE, weil diese außer in Deutschland im Grunde nirgens anders benötigt wird (wie auch die Reifenfreigaben).
    Im ultimativen Scheiben-Fred wurden schon etliche Windabweiser besprochen, aber entweder du entscheidest dich für einen der wenigen ABE-Scheiben, oder ...

    Grüße aus dem sonnigen Malta :bb:


    Markus
    ---------
    Life is Play