power jet am shi 300

  • Grüß dich arhat,
    Wird immer Tuningschmieden geben, die versuchen ein erfolgreiches Produkt noch eine Spur besser zu machen. Wer das Geld hat soll es machen. Ich erachte es nicht für notwendig so einen Aufwand zu betreiben, da der Roller an sich schon sehr gut ist. Die einzige Maßnahme die ich treffen werde ist ein anderes Vario. Warum die das Costa verbauen ist mir ein Rätsel. Auch der Vertreter von Honda Österreich hat mir das Costa empfohlen. Ist Honda Österreich daran beteiligt oder Importeur?
    Ich werde mir das hier im Forum empfohlene und von kompetenten Leuten ausreichend getestete Malossi Multivar mit den 14 Gramm Gewichten einbauen und maximal noch eine stärkere Kupplungsfeder. Mehr braucht man am SH 300 nicht machen. Denke ich zumindest.
    Grüße, alex

  • Wenn ich richtig gelesen habe, dann kommt der Power Jet + Akrapovic Schalldämpfer zusammen!! auf grade mal 1 PS (ein PS!!) Mehrleistung:confusedx:
    Das Ganze soll dann zusammn 686 Euro kosten zzgl. noch der Umbaukosten und Abstimmungskosten auf dem Prüfstand kosten??
    Ich meine - sprechen wir uns das Ganze mal laut und langsam vor : "1 PS für mindestens 7-800 Euro" ?? Das ist vernünftig betrachtet absoluter Unsinn :o


    Dann noch die J.Costa?? Ich hatte damals beide probiert auf meinem SH 300. Die J.Costa und die Malossi Multivar und ich kann Euch versichern, daß die Multivar spürbar besser abgeht als die J.Costa!
    Naja - wer die Kohle hat, so wie ich "leider" damals eben auch und 1PS dringend braucht, der solls halt machen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Klaaaaus ()