Seite 3 von 85 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1271

Thema: Chinaverkleidung - Der All in One Thread

  1. #31
    Rennhobel-Akrobat Avatar von Harlekin_85
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Dreieich
    Beiträge
    10.184
    Motorrad
    CBR 600 RR '2007

    Standard Jetzt gehts in die 2. Runde....

    nach langem hin und her und etwas konfusem Emailverkehr stellte sich heraus, dass die Teile nicht selbst lackieren, sondern von jmd anderen Lackieren lassen. Und da weiss anscheinend auch in CN nicht gleich weiss ist brauchen die das Bruchstück der Tankabdeckung um bei dem neuen Teil den Weisston zu treffen - ich bekomme zwar die Kosten für den UPS bzw. DHL Umschlag nach CN erstattet.... aber denke bis das alles passt wie es soll ist es Mitte März....

    Gruß
    Sascha
    CBR Team Konica Minolta

  2. #32
    Keine Angst vor Lutzilein Avatar von Brenner
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    97318
    Beiträge
    17.208
    Motorrad
    SC57 (2005)

    Standard

    Zitat Zitat von Harlekin_85 Beitrag anzeigen
    ... aber denke bis das alles passt wie es soll ist es Mitte März ...
    Andersrum kannst aber auch froh sein das vorher mitdenken und dir jetzt nich einfach irgendwas schicken, würdest dann nämlich nochmal den Farbton reklamieren müssen wird´s Mitte April...

    Also ich bin jetzt sogar erstaunt vom Verkäufer, man vermutet bei sowas ja eher ´nen "Billigpfuschanbieter" aber das klingt doch jetzt ganz kompetent!?!?
    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!

  3. #33
    Rennhobel-Akrobat Avatar von Harlekin_85
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Dreieich
    Beiträge
    10.184
    Motorrad
    CBR 600 RR '2007

    Standard

    Also ich muss sagen, trotz des ganzen hin und her - die reagieren immer auf Fragen etc. und sie zeigen sich sehr an einer Lösung interessiert. Allerdings muss man als Käufer bisi Druck machen....

    Zum Glück hat meine RR ne Verkleidung und es ist noch Zeit bis zum Fahren... wird schon werden
    CBR Team Konica Minolta

  4. #34
    BODIS Verfechter No.1 Avatar von Jimmy88
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    3.164
    Motorrad
    CBR 600RR PC37 2005

    Standard

    eben...die saison beginnt eh erst ab dem 1.4. von daher hast du noch gaaaanz viel zeit
    LOUD PIPES
    SAVE LIVES



  5. #35
    Schwaben-Power Avatar von Fireblader72
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    869
    Motorrad
    CBR 900 RR SC50

    Standard

    die saison hat doch schon begonnen,oder habts ihr alle sessions-zeichen am heck?

    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

  6. #36
    Erfahrener Benutzer Avatar von CBRBiker
    Registriert seit
    27.12.2009
    Ort
    Landkreis Bamberg
    Beiträge
    1.468
    Motorrad
    CBR 600 RR ABS

    Standard

    Saison KZ ja, aber doch net erst zum April
    März kann man locker mitnehmen, da gibt es so viele gute Tage, bei denen man weinen könnte, wenn man nicht fahren dürfte :P

  7. #37
    Rennhobel-Akrobat Avatar von Harlekin_85
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Dreieich
    Beiträge
    10.184
    Motorrad
    CBR 600 RR '2007

    Standard

    Kennt einer ne günstige und vorallem NACHVOLLZIEHBARE Methode, einen Luftpolster Umschlag mit einem Plastikfetzen und einer ausgedruckten Email nach China zu befördern?

    DHL ist ja in CN weit verbreitet, aber beim Tarifrecher finde ich nur das versicherte Paket für 40€ ... UPS und TNT bieten sowas gar net an. Mir schwebt sowas wie Internatial Letter oder Einschreiben etc. an. Jmd ne Idee?
    CBR Team Konica Minolta

  8. #38
    a-ndre
    Gast

    Standard

    Hatte damals immer Briefe per Airmail von Australien nach Deutschland geschickt. Kosten waren überschaubar (gewicht dürfte ja bei so nem Plastikteil nicht sehr hoch sein, kostete < 5$
    Airmail müsste auch nach China funktionieren. Vielleicht mal bei der guten alten Post vorbeiachauen

    André

  9. #39
    Joghurtbecherfahrer Avatar von Lotsche
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    658
    Motorrad
    YZF-R1 (RN12) // CBR 600 RR (PC37)

    Standard

    meine neue Verkleidung kam vorgestern an .. sieht alles tipp topp aus .. aus vom Material besser als die alte China Verkleidung die bisher drauf ist ..

    nur bei dem Schriftzug der Vorderradabdeckung fehlt ein "i" aber da das nur ein strich ist, kommt der per Hand dazu .. (Tipp für diejenigen die noch nie eine China Verkleidung drauf hatten, unbedingt ab Krümmer die Rohre mit Hitzeschutzband umwikeln!!!!) diese möchtegern Matten taugen null komma nix

    was nur der Brüller war (war bei der ersten nicht) da ist eine Komplette Soziusabdeckung dabei gewesen, aber nicht nur die lackierte Palstikabdeckung sondern das komplette ding
    wenn man überlegt was das Teil einzeln kostete zzgl. Lackiererei .. (mal sehen ob ich das ding direkt bei Ebay rein setze ^^)
    Geändert von Lotsche (27.02.2012 um 11:11 Uhr)
    frühes Bremsen ist sinnlose Verschwendung von kinetischer und thermischer Energie

    Lotsche / Mario
    ***Honda Board Monsterroller Professional Team***

  10. #40
    Rennhobel-Akrobat Avatar von Harlekin_85
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Dreieich
    Beiträge
    10.184
    Motorrad
    CBR 600 RR '2007

    Standard

    Hey Lotsche,

    stelle mal Bilder rein. Welches Design hattest du gekauft? War bei dir alles heile oder hats auch was erwischt?

    Bei mir gehts grad so weiter:

    Habe das eine weisse Bruchstück mit DHL Int. Einschreiben + Rückschein (knapp 8€ ) nach China geschickt. Zollerklärung etc. dabei gelegt und nun muss ich warten, bis die Helden dort das Stück bekommen und den Farbon treffen.....denke das dauert dann nochmal so 4-5 Wochen bis das hier ist....
    CBR Team Konica Minolta

  11. #41
    Joghurtbecherfahrer Avatar von Lotsche
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    658
    Motorrad
    YZF-R1 (RN12) // CBR 600 RR (PC37)

    Standard

    hab die "Konica Minolta" für die PC37

    war alles super klasse verpackt und extra eingepackt, bis auf die 0 8 15 Plastik teile (Lufteinlass)

    Fotos kann ich die Tage mal machen .. bzw. am WE wollen wir dann alles umbauen (wenn der Rest der Teile bis dahin da ist wie Hitzeschutzband, Brems/Kupplungshebel .. )
    frühes Bremsen ist sinnlose Verschwendung von kinetischer und thermischer Energie

    Lotsche / Mario
    ***Honda Board Monsterroller Professional Team***

  12. #42
    Rennhobel-Akrobat Avatar von Harlekin_85
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Dreieich
    Beiträge
    10.184
    Motorrad
    CBR 600 RR '2007

    Standard

    Haste die Blaue oder auch die Rote Minolta ?
    CBR Team Konica Minolta

  13. #43
    Joghurtbecherfahrer Avatar von Lotsche
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    658
    Motorrad
    YZF-R1 (RN12) // CBR 600 RR (PC37)
    Geändert von MasterErik (27.02.2012 um 18:19 Uhr) Grund: in Link geändert !
    frühes Bremsen ist sinnlose Verschwendung von kinetischer und thermischer Energie

    Lotsche / Mario
    ***Honda Board Monsterroller Professional Team***

  14. #44
    Angefixter Rennhobler Avatar von ManniMammut
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    4.364
    Motorrad
    CBR 600 RR `07

    Standard

    sieht schick aus. mittlerweile gefällr mir das rote design aber doch besser
    ...haste gut gemacht sascha

  15. #45
    Rennhobel-Akrobat Avatar von Harlekin_85
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Dreieich
    Beiträge
    10.184
    Motorrad
    CBR 600 RR '2007

    Standard

    Noch ist se net drann.... hoffe dass die Chinamänner das mit den Nachlackieren und neu schicken der Teile hin bekommen....
    CBR Team Konica Minolta

Seite 3 von 85 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •