Schrauberhalle Bonn / Rhein Sieg, Mitmieter gesucht

  • Hallo,


    da ich zuhause keine Möglichkeit habe meine Motorräder unterzustellen und zu warten, bin ich auf der Suche nach
    einer geeigneten Garage oder Halle.


    Das Problem ist, das kleine Hallen überdurchschnittlich teuer sind und seltzen über Strom und Wasser verfügen, vom WC mal ganz zu schweigen.


    Bei der Suche bin ich auf ein Anbieter gestoßen der Hallen ab 40m² zu 3€ m² zzgl Nebenkosten anbietet.


    Da es für mich allein zu groß und zu teuer ist, suche ich auf diesem Weg Mitmieter.


    Werkstattausrüstung, Werkbank, Motorradbühne, Motorradanhänger, Regale und evtl. Werkzeug sind vorhanden und könnten gemeinsamm genutzt werden.


    Ich denke das bei genug Mitmietern eine anteilige Miete von 30-50 € zu realisieren sein sollte.
    Reine Stellplätze (Winter) natürlich günstiger.


    Bei Interesse einfach mal melden.


    Die Halle liegt in unmittelbarer Nähe der AB Auffahrt Siebengebirge an der A3.
    (evtl. auch andere Örtlichkeiten möglich, sollte aber im Raum Siegburg - Hennef - Buchholz liegen)

    Einmal editiert, zuletzt von Moerser ()

  • Da die Resonanz ja überwältigend ist und die 40 m² weg war, habe ich erstmal ne 20 m² Halle angemietet (die letzte Verfügbare Halle),


    für ein bis zwei Interessenten sollte aber nen Stellplatz und ne Möglichkeit zum schrauben bestehen, bei Interesse bitte melden.


    Weitere Infos gibt es wenn die Halle nächsten Monat bezogen wird.

  • Schade das es nicht in Konstanz oder Umgebung ist, denn ich suche so eine Gelegenheit schon seit einigen Jahren. Sollte jemand so was im Raum Konstanz anbieten, der kann sich gerne mal bei mir melden. Miete würde ich mit zahlen und Werkzeug hätte ich auch einiges.

    LG Peter
    Die Linke Hand zum Gruß......


    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)

  • Da die Resonanz ja überwältigend ist und die 40 m² weg war, habe ich erstmal ne 20 m² Halle angemietet (die letzte Verfügbare Halle),


    für ein bis zwei Interessenten sollte aber nen Stellplatz und ne Möglichkeit zum schrauben bestehen, bei Interesse bitte melden.


    Weitere Infos gibt es wenn die Halle nächsten Monat bezogen wird.



    Hallo und guten Abend,


    Ich habe den Eintrag per google gefunden und wollste anfragen ob es die Halle noch gibt und die Möglichkeit was anzumieten.


    Grüsse aus Bonn

  • Das ist jetzt dann 7 Jahre her und der Typ ist hier nicht mehr registriert.
    Ich habe die leise Vermutung dass das nicht mehr ganz aktuell ist.


    Aber natürlich: Fingers crossed. :wavey: