Bremsgriffe für SH300I

  • Hallo!


    Kennt jemand andere Bremsgriffe für die SH ?


    Die Hebel müssten weniger Abstand zum Gasgriff haben (ca.2cm).


    es muss ja nur die Aufnahme am Griff passen, also Firma egal.



    Erklärung: Ich habe im laufe der Jahre immer stärkere Probleme mit meinen Händen, (gerade erst größere Operation) ,meine Finger krümmen sich immer weiter. Ein erreichen der Bremshebel (mit allen Fingern) wird immer schwerer. wenn die hebel näher am Griff wären würde ich mich sehr viel sicherer fühlen.



    Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

  • Es gibt verstellbare Bremshebel z.B von Wunderlich oder Rizoma sowie auch welche, die eine stärkere Krümmung nach innen aufweisen.
    Ich will jetzt keine Firmen nennen, aber bei den 3 Großen Zubehörhändlern findest du garantiert was.
    Ich hab ein Bild von Rizoma gefunden, wo der Hebel schon sehr nah am Gasgriff ist.
    Vielleicht hilft es dir weiter.
    Lg, alex


    http://www.ambi-bike.de/shop/i…/popup_images/75681_3.jpg


    bzw. Googel mal nach verstellbaren Brems-Kupplungshebeln und sieh dir die Bilder an.

  • Danke Loonix!!



    Anhalt der Bilder kann ich nicht abschätzen was passt. Ich bedanke mich trotzdem für deine Antwort.


    Ich werde mal zu Louis, Polo, usw. fahren um zu sehen was man machen kann.(ohne biegen)


    Ich bin überzeugt, es gibt diese Hebel vielleicht für eine ganz andere Maschine.......



    Na Ja, ICH wünsche mir viel Glück


    Bis dann