Was ist los im Forum?

  • Hallo zusammen !!


    In der letzten Zeit kommen kaum noch neue Themen ?


    ICH , als eifriger Leser warte jeden Tag auf interessante, neue Berichte aber leider.......
    Da ich selber keine allzu große Ahnung vom Schrauben habe, warte ich immer auf gute Tips.


    Leider ist das was ich meine zu wissen, oft genug falsch.

  • Hi sammy 10 , mir geht es ebenso wie Dir, auch ich bin kein potentieller Schrauber und daher über jedes neue Thema, sowie Hinweis und Tipp sehr dankbar. Im großen und ganzen bin ich mit meinem SH 300 I sehr zufrieden und würde mir auch keinen anderen kaufen wollen, doch es gibt auch vieles zu beanstanden. Vielleicht muß das so sein, ich weiß es nicht, für mich müßte ein Roller dieser Größenordnung unkaputtbar sein denn er hat im Gegensatz zu Motorrad wesentlich weniger Verschleißteile und wird auch Leistungsmäßtg, bedingt durch die Variomatic, lange nicht so beansprucht. Meiner Meinung nach müßten die Antriebsteile mindestens 35 bis 40 000 KM einwandfrei funktionieren, aber ich bin eben nur ein blutiger Laie und somit bin ich lieber still, sonst rücken mir die technisch Visierten ganz fürchterlich auf den Pelz, wahrscheinlich zurecht ! Also hoffen wir gemeinsam auf neue Themen etc.


    Gruß Bernhard



    Ich wollte hier wirklich keinen weh tun !!!

  • Wenn es bei allen rund läuft, dann postet halt keiner.


    Dreht den Spieß um, fragt, dann wird euch geholfen. :wink:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Es gibt ja auch schon viele Themen und wenn man mal was nachfragt wird immer (oder oft) auch geschrieben:


    Man benutz doch die Suchfunktion, dass wurde doch schon Anno 1648 (mit Holzvergaser) schon beschrieben.
    Also, wenn alle Themen schon behandelt wurden, was soll man da noch fragen???

  • Ich find gar nicht, das hier wenig los ist. Seit gestern ist alleine in diesem Bereich (über 125 ccm) in 10 Themen geschrieben worden. Und meistens auch mehrere Beiträge.

  • Meist werden in Foren Probleme diskutiert. Über die Suchfunktion fand ich bislang fast alles was ich wissen wollte.
    Ich bin ganz froh, dass dieses Forum, zumindest in den Bereichen, die mich interessieren, bislang von belanglosem Spam halbwegs verschont ist. Fanboygequatsche, Markenbashing und Gefälltmirklicksammlereien brauch ich nicht.