Rollerforum geht nur bis 300 ccm ?

  • Hallo und Sevus miteinander kann es sein das es bei eurem Forum nur Roller bis 300ccm gemeldet sind? Finde keine Berichte und Erfahrungen über 600er und 700 er Honda Roller ?! Wäre Schade!


    Tschüß, norikus Denkt beim Rollern an eure Gesundheit :D

  • Wie heißt das Forum, in dem Du bist?? Roller ÜBER 125 ccm ;-)

  • Also ich habe das Eingangsposting so verstanden,
    dass der Schreiber traurig darüber ist,
    dass sich Keiner outet und zugibt,
    auch einen Dicken zu haben.:nono:


    Nur Leute bis 300. :nixweiss:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo und Servus , mir kommt es wirklich so vor das niemand einen Großroller im Forum fährt! Ob es daran liegt sich nicht zu outen? Es ist doch keine Krankheit oder doch? sollte ich doch einmal zum Doc? vielleicht habe ich mich doch mit dem Virus des Hondabazilus 600ccm+700ccm angesteckt , hmhm komisch mir geht es eigentlich saugut . Im Handbuch steht aber nix von Nebenwirkung und etc....! Hat jemand ähnliche anzeichen von Erkrankung , bitte melden!Nach einen Anruf beim Doc. hat er mir mitgeteilt das die Behandlung des Hondabazilus nicht von der AOK bezahlt wird! Privatpatienten schon! Schönen Tag noch alle miteinander :)-


    Tschüß aus Franken Gruß an die arme Großrollerfamilie von norikus

  • Zunächst mal ein herzliches Hallo und Respekt für die humorvolle Antwort. :bb:


    Erstens gibt es Großrollerfahrer, hier auch gerne Zylonentanker oder Wohnmobile genannt :wink:,
    aber die schreiben auch nicht viel.


    "Ich hab jetzt auch eine Schwedenflagge auf meinem Lack"


    ist ja zweitens auch kein abendfüllendes Thema.
    Ebensowenig wie


    "Mein Tacho zeigt 00000.0".


    Worauf es hinausläuft:


    Bleib im Forum und sei aktiv,
    es kann nur besser werden.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Afrikaans ()

  • Hallo Afrikaans ,schön was von einen lebenden zu hören1 Hab ich das richtig verstanden die jungs mit ihren Wohnmobilen sind schreibfaul , oder einfach immer nur mit ihren Sofas unterwegs und kommen so garnicht zum schreiben? !:)- es gibt ja auch Hoffnung wenn niemand was schreibt hat er auch keine Probleme?! Naja vielleicht wenn es wieder mal länger regnet, und sie nicht mehr an die frische Luft kommen melden sie sich mal im Forum,wäre schön. :wink: Was bedeutet bei dir Schwedische Flagge fährste ne Husq. OhOh böser Bube !


    Tschüß , und Gruß aus Franken von norikus

  • Die schwedische Flagge kommt (bei den Rollern mit viel lackierter Fläche) nach der Schwedentour auf´s Fahrzeug.
    Der schnöde Naked-Bike-Fahrer, wie beispielsweise ich, müsste dafür die Koffer missbrauchen.:wink:


    Faktisch sind die mir bekannten Goldwing- und PAN-Treiber schreibfaule Gesellen,
    die tatsächlich viel Zeit im Sattel verbringen, aber ihre Erlebnisse und Pleiten, Pech und Pannen
    für sich behalten. Warum auch immer. :nixweiss:


    Du hast die Chance eine neue Ära einzuleiten.:wink:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Mutig von dir, Goldwing und Pan als Roller zu bezeichnen. :D

    "more gas if you are in trouble"

  • Wie jetzt?


    Vollverkleidet, meterbreit, Sofasitzbank, Topcase mit Sitzlehne und Fahnenmast.


    Kein Roller? :gruebelx:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Yo,


    Naja hier wäre z.B. einer der seltenen 500er Beverly Fahrer :D

    Integra - Der HiTec-Automat

  • Hallo zusammen, Ja Ja Ja ich habe es getan, gestern habe ich mir einen sw t 600 als Vorführmaschine gekauft! Da ich auch ein seltener Beverly 500er treiber war (noch bin!, wird jetzt aber verkauft! ) freue ich mich doch wie ein kleines Kind (in meinen Alter mit 56 !? normal ? ) und kann es nicht erwarten ihn in meiner Garage begrüßen zu dürfen. Gott ist das schön !Werde euch ab und an mal berichten wie es mit meinem neuen Baby so läuft !Bis denne !


    Tschüß aus Franken euer norikus :o
    Achja Africaans du hast natürlich noch die Microwelle,Kühlschrank ,HiFi- Anlage und Massagesessel vergessen :gruebelx: Tschüß

  • Hallo zusammen, Ja Ja Ja ich habe es getan, gestern habe ich mir einen sw t 600 als Vorführmaschine gekauft! Da ich auch ein seltener Beverly 500er treiber war (noch bin!, wird jetzt aber verkauft! ) freue ich mich doch wie ein kleines Kind (in meinen Alter mit 56 !? normal ? ) und kann es nicht erwarten ihn in meiner Garage begrüßen zu dürfen. Gott ist das schön !Werde euch ab und an mal berichten wie es mit meinem neuen Baby so läuft !Bis denne !


    Tschüß aus Franken euer norikus :o
    Achja Africaans du hast natürlich noch die Microwelle,Kühlschrank ,HiFi- Anlage und Massagesessel vergessen :gruebelx: Tschüß


    Über ein paar Bilder tät ich mich freuen.


    Bei aller Frotzelei zwischen den Vertretern verschiedener Stilrichtungen der Fortbewegung auf zwei Rädern
    kommt man an dem Fakt nicht vorbei, dass Großroller und Motorräder mit Automatikgetriebe kaum noch
    wesentliche Unterschiede zeigen.
    Spott läßt sich daher lässig vom Visier wischen.
    Apropo Popo: ein Massagesessel hätte was.
    Müsst ich auf Autobahnen nicht mehr fürchten,
    durch Sekundenschlaf vom Bock zu fallen.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo Africaans , erstmal Danke und wenn sie bei mir ist die kleine werde ich dir ( euch) einige Fotos einstellen versprochen. Es kann allerdings sein das ich bedingt durch mein biblisches Alter mich etwas anstelle mit den einstellen von Bilder (hab ich noch nicht gemacht!) aber ich denke du kannst mir dann zur Hand gehen und Tips geben !? Ich freue mich immernoch wie ein kleines Kind auf meine Siwi .Schlaf schon länger deswegen schlecht :wink:
    Wegen dem gelästere .Es sollte keiner ernst nehmen wir lieben euch alle!! :wink:


    Tschüß und Gruß aus Franken von norikus , fahrt vorsichtig


    Wer langsam fährt wird länger gesehen :)-

    Einmal editiert, zuletzt von norikus () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Das mit den Bildern reinstellen ist eigentlich kinderleicht. Wenn Du einen neuen Beitrag erstellst, scroll einfach ein wenig nach unten. Dort findest Du die Schaltfläche "Anhänge verwalten". Einfach draufklicken und die Fotos auswählen die Du hochladen willst, fertig.


    Alternativ könntest Du Deine Fotos auf einem externen Webspace (z.B. Imageshack) hochladen und dann nur den Link dorthin in deinen Beitrag einfügen.

    Integra - Der HiTec-Automat