Integra umgekippt...oder umgestossen!?

  • guten Abend zusammen,
    vor ein paar Tagen "fand" ich meine Integra umgekippt auf die linke Seite...wahrscheinlich umgekippt "worden" :frage:
    Resultat,linke Seite Verkleidung zerkratzt,Bremshebel und Griff beschädigt!
    Der Bremshebel und den Griff zu ersetzen wäre das mindeste,aber dieses dreieckige Verkleidungsstück kostet anscheinend 520 Euro,ich dachte
    mich haut's vom Hocker :boese:
    was meint ihr dazu?
    Dankeschön für Antwort,John

  • Hallo John,


    ist natürlich sehr ärgerlich. Mich hat es mit meiner Kawa ZRX auch mal erwischt. Die "netten" Kollegen haben die Maschine damals sogar wieder aufgestellt. Ich hab's dann erst beim ersten Tankstop bemerkt, dass die Lampenmaske gebrochen und zerkratzt war. Das Neuteil hat seinerzeit lackiert mit Dekorstreifen auch rund 700 € gekostet. Ich hab dann bei 3-2-1-meins eine gebrauchte in Schwarz für kleines Geld bekommen. Das dürfte bei der Integra natürlich aktuell noch ziemlich unmöglich sein. Für die SW-T kostet das hintere Seitenteil wohl auch über 400 €. Ist halt leider bei Original-Teilen so eine Sache. Alternativ könntest Du natürlich mal bei einem Lackierer anfragen, was Spachteln und Lackieren kosten würde.


    Tschau,
    Oli

  • guten Abend zusammen,
    vor ein paar Tagen "fand" ich meine Integra umgekippt auf die linke Seite...wahrscheinlich umgekippt "worden" :frage:


    Läßt sich nachvollziehen wie das passiert ist? Ev. durch ausparkenden PKW verursacht? In dem Fall hätte der Verursacher Kontaktdaten hinterlassen MÜSSEN.


    Zum beschädigten Verkleidungsteil: Ist zwar nur ein Pfusch, aber Du könntest versuchen die Stelle abschmirgeln und mit Lackspray drüberfahren - wär bei weitem billiger als das ganze Teil neu kaufen.

    Integra - Der HiTec-Automat

    Einmal editiert, zuletzt von LEADer () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Hallo John , es ist immer ärgerlich und schw... teuer wenn andere nicht aufpassen. Es kann natürlich auch Vandalismus gewesen sein? Betrunkene oder Sozialneider ?! :mad: Schade für Dich so ein schöner Roller alle hier werden mit Dir Leiden als wenn es ihrer wäre , ich denke du wirst ihn wieder in den Orginalzustand bringen , er ist zu neu um ihn zu verschlimmbessern ( verpfuschen!).520 Euronen sind ne menge Holz doch dann sieht er wieder wie neu aus. Viel Glück trotzdem noch mit deinem Schmuckstück.


    Tschüß und Sevus aus Franken von norikus , denkt an eure Gesundheit beim Fahren :wink: