SH300i Modell 2011 Verarbeitung Miserabel!?

  • Mein Roller ist jetzt 8 Monate alt und hat 2000km runter:


    Neben einem handgeschnitzten Hupenknopf, Klapper/Vibrationsgeräuschen, Rost an mehreren Haltern am Vorderrahmen und am Lenkkopf, Gussnasen an fast allen Kunststoffteilen, ist mir gestern diese Kerbe in der Frontverkleidung aufgefallen.



    Merkwürdigerweise ist diese Kerbe an der anderen Seite nicht vorhanden sondern nur angeritzt.


    Könnt Ihr mal schauen ob das bei Eurem Roller auch so aussieht?


    Ausserdem ist dieser kleine Schlauch der am Rahmen scheuert auch bald durch, wie kann man den so dämlich verlegen?



    Werde in den nächsten Tagen mal einen Termin beim Händler machen und einen schönen Brief für Honda formulieren!!!


    Ich bin von diesem Roller mehr als enttäuscht!

    Dateien

    • P1010180neu.jpg

      (135,57 kB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    2 Mal editiert, zuletzt von HondaRR ()

  • Am Hupenknopf kann ich bisher keine Mängel feststellen ... außer das er gewöhnungsbedürftig in den letzten beiden Baujahren seinen Ort verändert hat.
    Das Spaltmaß der Plasteverkleidung sollte im Neuzustand - wie auf dem Foto - auch so eng und damit ohne Beanstandung sein. Außer bei einem kräftigen Schlag oder Sturz... dann sind die Spalten schon erheblich breiter.
    Das Kabel vom Drehzahlsensor ( fürs ABS-Signal ) wird sich so schnell nicht durchscheuern ... kann aber sicherheitshalber mit der Hand paar mm vom Holm weggedrückt werden.


    Bildschirmfoto 2012-05-27 um 18.39.08.jpg

  • Zwischen dem Holm und dem ABS Kabel ist doch keine Bewegung. Da passiert nichts.


    Sieht trotzdem etwas unglücklich verlegt aus! Viel mehr stört mich aber die verschnittene Verkleidung...

  • Zwischen dem Holm und dem ABS Kabel ist doch keine Bewegung. Da passiert nichts.


    Du vergisst den Fahrtwind! Der zupfelt bestimmt an dem Kabel ständig hin und her. :o