Videotest SH300i vs. Beverly 350 Sport

  • Hallo gerade bei YouTube gefunden:


    http://www.youtube.com/watch?v…ture=youtube_gdata_player


    Einfach nur witzig. Vor allem wenn er versucht beim SH das Topcase zu öffnen und zu schließen, könnte mich weg schmeissen. :D


    Von seinem Englisch und der Tonqualität können wir alle noch was lernen. Aber sonst super.:wink:


    Zitat:"Is ä veryy arrglie scooterrr." Zitat Ende!


    Gruß Marc

  • Bos ar skutas.......also da wär ich nicht draufgekommen.
    its an ugly scooter, but don´t understand me wrong, na dann.
    Peinlich dieser Ösi.

  • Peinlich dieser Ösi.


    Na, find i ned. Versuch Du des amol zu machen - für die Länge und Ausführung hat er sich sehr bemüht. Man versteht sein Englisch wenigstens (wenn mal kein Wind geht xD).

    Integra - Der HiTec-Automat

  • Servus , hey LEADer warum hat er nicht in seiner ihn angeborenen Sprache den bestimmt Interesanten Test gesprochen ? Wegen den klicks ? Loonix hat schon Recht , Vokabeln sind das A und O um Menschen etwas zusagen !

    Gruß an Dich alten Beverlyisten aus Franken :D

  • Na, find i ned. Versuch Du des amol zu machen.


    Ein Elternteil ist aus Kanada......also von da her sicher nicht so ein großes Problem. Würd´s aber trotzdem nicht machen.
    Aber es gibt Österreicher, Hauptschulabgänger, die besser Englisch können als dieser Mann von der 2Rad Börse.
    Sollte dieser Beitrag für ein österreichisches Publikum gedacht sein, dann verstehe ich nicht warum er seinen Vortrag englischsprachig präsentiert.
    Für ein internationales Publikum wird es wohl kaum gedacht sein.
    Aber wie auch immer, amüsant ist er allemal in seinen Bemühungen.:wink:

  • Sollte dieser Beitrag für ein österreichisches Publikum gedacht sein, dann verstehe ich nicht warum er seinen Vortrag englischsprachig präsentiert.


    Versteh ich auch nicht ganz. Lieber ordentlich in Deutsch als unprofessionell in Englisch, so sehe ich das.


    Andererseits ...

    Für ein internationales Publikum wird es wohl kaum gedacht sein.


    ... können es auch mehr Zuschauer verstehen da ja Englisch die "Weltsprache" ist :)-


    Ich persönlich hätte das viel kürzer gehalten, mehr mit Einblendungen gearbeitet und nicht soviel palavert (falls überhaupt erforderlich).

    Integra - Der HiTec-Automat