Cdi???

  • So, jetzt raffe ich gar nix mehr :shock:


    Hab da grade was im Honda shop gefunden da offensichtlich ne CDI sein soll :oops: Aber die Shadow hat doch gar keine CDI: Oder irre ich mich da gewaltig. Meine ist im vorderen Krümmer gedrosselt (oder besser gesagt war es). Hatte schon mehrmals das mopped in seine Einzelteile zerlegt, kann mich aber nich an Elktronikschrott erinnern. Wo zum Henker sitzt die? Habe echt nix gesehen. Woran erkenne ich welche ich drin habe? :???: Meine rennt nähmlich nur 110 :oops:

    Dateien

    • Unbenannt.jpg

      (23,54 kB, 137 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Servus,
    Also da ich ne Rebel fahr kann ich dir auch net sagen wo das Teil verstecket ist. Aber ich glaub nicht das du ne Elektronische Drossel über das CDI Teil hast, weil ich so ein Teil drin hatte und dann bei genau 85 laut Tacho ( ca. 80 Sachen Orginal) die Drehzahl begrenzt wurde.



    Und mit 110 Sachen wär Froh :cry1:

  • Bei der Shadow sitzt die CDI-Einheit unter der vorderen Sitzbank und bei der
    Rebell unter dem Tank.
    Shadow - wenn Deine Maschine über den Krümmer gedrosselt ist,
    hast Du die offene CDI-Einheit drin.
    Es gibt aber auch Maschinen die über die CDI gedrosselt sind.

    sigpic2_2.gif

  • HAb das drecksing gefunden. zwischen BAtterie und TAnk in einem tiefen Loch drin. MUsste den HAuptkabelbaum (der genau darüber verläuft) auseinanderstecken um überhaupt das ding da unten drin zui sehen. Dummer weise hat meine Alarmanlage sofort angefangen radau zu machen, als ich sie vom Strom trennte :roll:


    Auf der CDIU steht folgendes:
    OKI
    KGBA ED
    N51F
    0414 1



    Welche is das nu?? :kaff: