Sprit- und Ölverbrauch

  • 1.)
    Wie hoch ist Euer Spritverbrauch im Durchschnitt?
    Bin bisher ca. 700km gefahren und liege so ca. bei 6,5 bis 7 Litern auf 100km.
    Wie viel verbraucht Euere so im Schnitt?


    2.)
    Verbraucht die CBR eigentlich "normal" Öl oder eher nicht.
    Meine CB500 hat zwischen den Ölwechseln genau 0,0 Liter Öl verbraucht.
    Ist dass bei der CBR auch so, oder muss man da öfter mal kontrollieren?

  • Bin mit meiner jetzt 6000km unterwegs und liege beim Verbrauch auch bei ~7L/100km.


    Ölverbrauch hatte ich bis jetzt keinen meßbaren?! Kein Ahnung obs normal ist oder nicht aber ich habe nicht einen ml Öl in den 6000km nachgefüllt.

  • 1) Ölverbrauch: seit meinem letzten KD (6tsd.) hat sie nur minimal verbraucht und jetzt steht der 12tsd. an


    2)Spritverbrauch: ja nach Fahrweise, aber ich fahr meistens recht sportlich mit Sozia und da verbrauch ich so 6 - 7L kann aber bei Bedarf auch mehr sein :D

    haisasig.png

  • nach 180km wird getankt meist 14-15liter
    auf 12tkm 0,0 liter öl

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • black


    bzgl. des Sprits >> weilst halt fährst wie S A U :D


    schön wär´s
    halte mich immer an die stvo
    und damit mir das leichter fällt hab ich den schalthebel blockiert das ich nur 1. und neutal schalten kann

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • also nur 125kmh innerorts .P


    zum Thema:
    6-7 liter...manchmal auch über 10 (bei AB-highspeed)
    öl noch nichts gemerkt ;-)

  • Ölverbrauch habe ich auch sogut wie keinen. Also ist die ZKD und die Kolbenringe noch i.O ;)


    Naja zum Verbrauch.... ich habe schon 5l aber auch mehr als 11L auf 100km geschafft *gg*

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • also ich komm mit meiner 270 km wenn sie rand voll ist das müssten 6 liter sein wenn ich richtig gerechnet habe.
    öl braucht sie keins