Stammtisch Thüringen

  • Moin,
    Ich bin begeistert vom Honda Board und würde auch gerne Gleichgesinnte kennenlernen, wie wäre es also mit einem Thüringer Stammtisch??:gruebelx:
    Bei Interesse entweder hier melden oder PN an mich.:)-

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Gute Idee, gibts nur irgendwie "inkognito" schon.
    Da ich bisher aktiver Einzelkämpfer hier war hat es keinen Sinn gemacht mit mir selbst zu posten. Gut nun sind wir zu zweit und die Mitgliederzahl hat sich schlagartig verdoppelt. Aber wenn ich "Eisenach" lese werden wir uns wohl nicht zu häufig sehen...


    Nun denn
    linke Hand zum Gruß
    Ossibolle

  • Ich drück Euch die Daumen für eure zukünftigen gemeinsamen Touren :)
    Wurde ja auch Zeit, dass es aus Thüringen mal was "offizielles" gibt :wink:

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • Na, geht doch!! Und so weit ist Apolda ja nu auch nicht! Bin Kilometer schrubben gewohnt, bin Trucker !!!:mad:
    Auch wenn ich mit ner Bolle nich so mithalten kann........
    Lassen wir also die Zeit zum Saisonbeginn schneller vergehen.:eek:

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • :Dbis dahin hab ich die Bolle hoffentlich wieder fit! Momentan bin ich mit der CB1300 unterwegs:D:D:D

  • Hab auch noch genügend zu basteln am möp, jetzt gerade die choppersitzbank angepasst, aber noch nicht fertig , muß noch das Helmschloß irgendwie abkriegen........:mad:
    Unterwegs bin ich im Moment nur mit Auto, Lacksatz wird gerade neu "Bezogen" :D

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • So, pause mit schrauben, erst mal durchatmen und überlegen was noch muß!


    Übrigens bin ich auch dieses jahr bestimmt wieder in Oechsen (Das sagt dir ja was oder?) Vieleicht sieht man sich ja dort :)

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Nö, Oechsen sagt mir nichts!??? Muß man das Kennen?? Ich bin beim WT, MT, ...

  • Mußte mal Goo..... Das größte Motorradtreffen Thüringens, da ist immer richtig geil was los, geht über 5(!) Tage Diese jahr waren knapp 3000 Biker da!! Mit Live Mucke und allem was dazugehört! Oechsen liegt in der Thüringer Rhön!


    MC Oechsen


    P.S. Meinte natürlich auch nächstes Jahr!!!!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

    Einmal editiert, zuletzt von TOMJUTSU ()

  • hy dem zweiten stammtischmember.....gruss zu den ostgoten aus middlfranggng...vieleicht sehn wir uns mal dieses jahr.....evtl in geiselwind,bike and musicfestival gruß,joe

    .......EDDIE LAWSON........Mr. AMA Superbike.......

  • Danke, schaun mer mal, bin übrigens (Und jetzt kommt´s) ein Niedersächsischer Thüringer der aus Sachsen stammt :gruebelx:

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • schöne feiertage und nen guten rutsch,gruss,joe

    .......EDDIE LAWSON........Mr. AMA Superbike.......

  • Hallo!!
    Nachdem der Weltuntergang ja nun ausgefallen ist:banana: wünsch ich euch ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und massig Glühwein:irre:
    gruß Thomas

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Moin Thomas
    Wir machen am Wochenende ne`Tour in Thüringen ...haste Lust? Wir Treffen uns Freitag Nachmittag / Abend in der Bikerherberge in Leutenberg, Sa. ne schöne Tour und Sonntag gehts wieder Heim... Kannst Dich ja mal melden


    Gruß Ossibolle

  • So, Auftakttour beendet. Von Garage zu Garage 600km mit ein paar Runden auf dem Leutenbergring in der 250er und 500er Klasse...