Boldor in der umbaufase...

  • frag halt ;)

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Der Motor fehlt. Ein Lenker waere auch nicht schlecht. :D:D:D:D:D:D:D


    Das werdedn aber kaum deine Fragen sein. Sind allerdings die einzigen die meine Glaskugel hervor bringt.

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • geht nich! das passt dann nicht mit den stoßdämpfern...die stoßdämpferaufnahmen sind wohl etwas zu weit zusammen geschweißt worden:(

  • wie sieht das eig aus mit rahmen kürzen?? wenn man den rahmen 70mm nach der stoßdämpfer abschneidet...was sagt der tüv dazu?

  • Ich hätte nen passenden Rahmen mit Motor für dich da, Wassergekühlt und mit 145 PS :wink:





    Was ist das für ein Höcker? Passt zwar nicht zur Bolle, würde sich aber auf meiner FZR bestimmt gut machen.

  • moerser du spammer :-))
    @ bolleflo: grundsätzlich keine veränderungen/ schweißungen / abtrennen an rahmen- u./o. tragenden teilen möglich........
    ....aber du solltest, bevor du etwas änderst/ändern magst, mit dem tüv-prüfer deines vertrauens reden !!!
    ich war 5x in MG.... und die Abnahme war dann echt klasse und ohne Probleme !!!
    LG

  • ...habe auch noch ne schöne USD-Gabel von der FZR, dann wäre es hinten und vorne Yamaha FZR 3LE!

    Einmal editiert, zuletzt von zickenbändiger1 ()

  • nee ich habe/hatte genau dasselbe problem wie auf den bildern. bremsstrebe zu kurz...deshalb hab ich mir eine selber gebaut;)

  • als die obere rechte stossdämpferaufnahme ausdistanziert war, damit der dämpfer auch senkrecht steht, hab ich von der bremssattelbefestigung oben links (siehe foto) ein wenig abtragen müssen.
    beim freundlichen prüfer dann die komplette einheit (inkl. schwinge und bemaßungsskizze) vorgezeigt und erst dann verbaut.
    honda-board.de/index.php?attachment/77604/