Lederkombi gesucht

  • Tach Leute


    Also ich bin mal wieder auf der suche nach einer zweiten Lederkombi sollte eine 2 Teilige sein und hätte gerne eine Günstige (bis650€)!


    Mein Problem ist aber die Größe ich brauche 98 oder 102.


    Habt ihr momentan ne ahnung ob es was günstiges auf dem markt gibt? sollte ne Sportkombi sein.


    Ich hoffe auf ein paar vorschläge von euch.


    Zur zeit fahre ich die Arlenness Multiplex passt top in 98.


    Grüße Patrick

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Bei den rennomierten deutschen kombi schneidern hängen oft kombis die nicht abgeholt wurden oder ausstellungsstücke. Da bekommt man z.b. mit glück ne Alne (bei den anderen erschein ich nicht) unter 600€

  • Also ich gucke da immer a bisserl allgemein im Internet und Ebay rum.
    Es gibt tolle Kombis weit unter 600€.
    Ich und meine Freundin haben uns von Held nen Vorvorjahres Modell gekauft die haben wir anstatt für 600 für 300 bekommen und zwar ausm Laden.


    Also da findest bestimmt was, musst halt nur Zeit investieren und Händler anschreben etc.
    Zurücksenden is ja bei Bestellungen im Internet lt. Fernabsatzgesetz kein Ding...

    haisasig.png

  • das es immer schöne kombis gibt is klar nur nicht in meiner größe :-(


    FC-Moto schmeist momentan auch die Multiplex für 550€ raus aber nicht mehr in meiner größe :(

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Ich denke mal, daß Du da bestenfalls in den Regalen wie beschrieben was findest, ansonsten vielleicht auf ner Messe oder maßgeschneidert - und das sprengt auch den finanziellen Rahmen...

  • und, was gefunden? :iwsn:


    evtl. würde ich meine IXS Thruxton in 102 im neuwertigem Zustand verkaufen...

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • und, was gefunden? :iwsn:


    evtl. würde ich meine IXS Thruxton in 102 im neuwertigem Zustand verkaufen...


    LOOOOL Alex...es ist auch hilfreich manchmal aufs Freddatum zu schaun :D

    haisasig.png

  • LOOOOL Alex...es ist auch hilfreich manchmal aufs Freddatum zu schaun :D


    habe ich doch ;)

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Klar...wenn er es in 6 Jahren nicht geschafft hat, dann isses eh schon egal :D


    nicht alle verlieren ihr Form nach 6 jahren, wie du.. :nixweiss:

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • nicht alle verlieren ihr Form nach 6 jahren, wie du.. :nixweiss:


    Also mir passt meine Kombi noch, die ich mir 2009 gekauft habe.
    Ferner kauf ich mir nicht alle Furzlang neue Motorradklamotten, wegen Jojo-Effekt so wie Du :D

    haisasig.png