Werkstatthandbuch PC37 Bj.2003-2004

  • Hi, suche ein Werkstatthandbuch für eine PC37 Bj.2003-2004. Speziell gehts mir da um die Gabel, weil ich diese überarbeiten will und ab 2005 es eine USD ist und ich eine Telegabel habe. Deswegen weiß ich nicht ob es da unterschiede gibt zwischen den Werkstatthandbücher oder ob beide Gabeltypen beschrieben werden.


    Gruß

  • danke aber ich dachte eher an ein gebrauchtes was nicht ganz soooo teuer ist ;)

  • Naaaaa tolllll naja vll find ich sie ja doch kostenlos man ist doch scheise für yamaha gibs du umsonst als download kollege gibt schon jedesmal damit an :mad:

  • Normal sind die Werkstatthandbücher, wie der Name schon sagt, für die Werkstätte gedacht. Du als private Person kannst dir das aber kaufen jedoch für großes Geld. Auch damit verdient Honda das Geld.
    Welche Strategien andere Hersteller haben, weiß ich nicht.


    Was hast du gegen die kostenlose Version? Das wichtigste sind die Drehmomente, die in der englischen Version vorhanden sind.
    Übrigens, glaube nicht, dass die englische Version von Honda zum kostenlosen Download freigegeben wurde. Vermute, dass es ein Werk von den unbekannten ist.


    Gesendet von meinem Hääändy :-D


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • Hahaha ahso na denn ja hast recht hab mal reingeschaut und mein englisch ist doch austeichend :)

  • Meint ihr nicht das es in einem marken forum in dem bestimmt auch der ein oder andere hondaianer (gruß an die frage runde) liest etwas unklug ist öffentlich links zu höchstwahrscheinlich nicht legalen daten zu posten.

  • ich hab hier schon ein Auge drauf. Regelt das bitte per PN. Die WHB's unterliegen dem CopyRight von Honda.... daher werden Links etc. von uns Mods gleich gelöscht...

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Bis jetzt wurde auch kein direkter Link gepostet. Nur eine Weiterleitung zu einer Suchmaschine ;-)


    Gesendet von meinem Hääändy :-D


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • Das war nicht auf einzelne Personen bezogen, sondern generell. Ihr wisst ja, Abmahnanwälte sind bei sowas gaaaanz schnell zur Stelle.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Naaaaa tolllll naja vll find ich sie ja doch kostenlos man ist doch scheise für yamaha gibs du umsonst als download kollege gibt schon jedesmal damit an :mad:


    Vom YAMAHA, niemals legal!


    Möchtest Du die E-Mail an mich von YAMAHA sehen?

    Einmal editiert, zuletzt von zickenbändiger1 ()