Leo Vince X3 Race Version tauschen

  • Ich besitze einen Leo Vince X3 Race Version für die Vara (ohne Abe)


    Falls jemand interesse hat würde ich den gerne gegen einen mit Abe eintauschen :) Sound ist zwar geil, aber darf den nicht mehr fahren, mein kleiner Bruder bekommt die Vara nun und dem ist das in der Probezeit zu gefährlich.... -.-


    Laufleistung: ca. 600km

  • lol ich hab bisher nur schlechte über die race version gehört!!!!!


    man soll angeblich nur noch 100 mit dem scheiss ding fahren


    naja ich hab einen mit abe und der is mega phat denn behalt ich auch ;)



    also ich rate euch ab von dem race

  • nene, das quatsch, 100 wer so einen Unsinn erzählt hat echt kA *kopf schüttel* Hat von untenherum besseren Durchzug, und die Geschwindigkeit ändert sich nicht merkbar

  • Der Racer hat keinen gegendruck und das bedeutet bei 4 Taktern das er langsamer wird. Für 2 Takter ist das gut.

  • ne..grade andersrum!

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • Von mir aus auch andersrum, in nem anderen Foru hatte halt einer gepostet das der Racer seine Maschine langsamer gemacht hat.


    Ist mir eigentlich auch egal mag den X3:007: eh net steh mehr auf SBK :0018:

  • :roll1: .. ich wette jetzt geht das "Anmachen" wieder los :D :D

  • Zitat:


    Hallo erstmal!


    habe mir nen X3 gekauft aber nicht den sport sondern den rennauspuff ohne ABE. jetzt mein problem!


    bei gleicher einstellung läuft meine vara nur noch 100


    von leo vince wurde mir zugesichert das dieser auspuff im gesammten drehzahlbereich 10protzend mehr leistung bringen würde!
    habs versucht mit der bedüsung habe die große düse (ich glaub 92) nach vorne gegen die 82 (glaub ich) ausgetauscht und habe nach hinten eine 102er drin...
    hat was gebracht aber leider nicht wirklich das was ich mir erhofft habe... sie läuft jetzt ca.105 sachen wobei sie bei original auspuff und original bedüsung 120-125 gelaufen ist!
    sie soll nur wieder so laufen wie anfangs...nur ein kleines bischen besser vielleicht.


    wer kann mir da weiterhelfen?

  • Jo also ne racing esse is ja auch dazu da um geilen sound zubekomen und nicht unbedingt schneller zufahren. Auf jedenfall wie schon neo1609 sagt hast du kein gegendruck, was bedeutet das du auf jedenfall einen andere bedüsung + K&N benötigst und natürlich benzin luftgemisch optimal einstellen musst. Hab selber auch ne volloffene carbon esse von acerbis dran, das ding is so der hammer wenn du am gaszug ziehst vibriert das ganze haus ^^ aber muss eh mir nochn einsatz zurechtschweissen wegen den tüvkinder. Das geile is ja wenn du ausm hohen drehzahltbereich die motorbremse benutzt dann zündet das benzin hinten in der esse und es kommen immer flammenblitze raus :D sieht stylisch aus ;)

  • Ja, könnte mir vorstellen, das das die Kinder vom TÜV das net so toll finden.
    Ich aber schon :D