Dringend Hilfe nach Drosselausbau

  • Hallo Leute,


    sitz hier in der Garage und verzweifle.... Hab heut die 25 kw Drossel ausgebaut und alles wieder zusammengesetzt, nun leuchtet die FI leuchte und die Ölleuchte leuchtet dauerhaft nach anlassen des Motors.


    Ein Stecker ist frei geblieben, weiß aber nicht mehr genau ob der überhaupt angeschlossen war. Anbei n Foto



    Wer kann mir helfen? z.B n Foto von den Steckverbindungen


    VG

    Dateien

    • Foto.JPG

      (146,58 kB, 100 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Was hast denn da für Kabelfarben an dem Stecker???

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!


  • Drei Kabel 1-GelbRot // 2-Dunkelgrün und roter streifen // 3- Giftgrün

  • Könnte es sein das der Hellgrüne noch 'nen Gelben Streifen hat!?!?

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!


  • Oder kann es sein das das Steuergerät auf 25 Kw eingestellt war und jetzt Mucken macht weil sie offen ist? Sprich:Ölzufuhr war auf 25kw ausgelegt und nu isses mehr?

  • Oder kann es sein das das Steuergerät auf 25 Kw eingestellt war und jetzt Mucken macht weil sie offen ist? Sprich:Ölzufuhr war auf 25kw ausgelegt und nu isses mehr?


    Nee, die ist rein mechanisch gedrosselt da wird am Steuergerät nix verstellt...

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!


    Einmal editiert, zuletzt von Brenner ()

  • Könnte laut Schaltplan der MAP Sensor sein (Grün/Orange & HellGrün/Gelb & Gelb/Rot) und der müsste irgendwo am/im Luftfilterkasten sitzen!?!?

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!


  • Ok dann bau ich die Airbox nochmal aus. Habe aber keinen freien Anschluss entdecken können... Der hat auch relativ wenig spiel... baue den kurz aus und mach dann nochmal ein Foto.Foto(2).JPG

  • Also wenn ich dieses BILD so mit deinem Bild vom Stecker vergleiche könnt das passen!?!?

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!


  • Hab mal fix das Ersatzteilhandbuch gegooglet und danach sitzt er in Fahrtrichtung oben rechts auf dem Luftfilterkasten direkt neben der Leiste mit den Einspritzventilen...

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!


  • JAaaa genau der war es. Aber jetzt finde ich den nicht wieder hab den abgeschraubt weil ich an die Drosselklappen musste. Weißt du wo der seinen Ursprung hat?