CM / CB 400 treffen 2014

  • Moin,moin


    So, hier beginnt nun der zweite (und Letzte ) versuch ein TWIN/ Treffen auf die Beine zu stellen.....


    Der Termin : 16 / 17 . 08. 2014



    Die Örtlichkeit : Gasthof "Storchenturm" mitten in der Historischen Altstadt von Eisenach.
    Es können 27 Personen im Gästehaus übernachten / d.h. . Doppelzimmer - Vierbettzimmer - Sechsbettzimmer......


    So das erstmal zur Info, weitere folgen!!!!


    Und bitte diesmal : CM / CB 400/250 T / N - CM 185 / 200 und das war´s!!!!!



    http://www.youtube.com/watch?v=Ld0OxFYmdsQ

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

    3 Mal editiert, zuletzt von TOMJUTSU ()

  • Ok. Hier mal ein paar Preise :


    Unterbringung : Einzelzimmer 23 € - (Sind aber zwei Betten drin!) Doppelzimmer 18 € - 4 Bett - (Ab 3 Personen) 18 € 6 Bett - (Ab 4 Personen ) 15,50 €
    Frühstück 5 €


    Motorrad Tour durch den Thüringer Wald ist möglich (Mit Führung!)



    WICHTIG ; Die Moppeds stehen direkt vor dem Gästehaus /Biergarten!!!!


    Spätestens 4 Wochen vor Termin muß diesmal die Buchung stehen!!!!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

    2 Mal editiert, zuletzt von TOMJUTSU ()

  • :shock:


    Du bist mutig - wer weiss denn ob's nächstes Jahr überhapt noch Benzin für unsere Moppeds gibt ... :roll1:




    :topX:
    Termin ist vorgemerkt, feste Zusagen mach ich auf so lange Sicht für garnichts ... :D




    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.


  • no risk no fun...... Zusage ist ja auchnoch nicht nötig, das ist schon klar!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Hallo;


    klar werde ich versuchen dabeizusein, aber verbindlich erst im Frühjahr 2014.
    Mal sehen, obs diesmal klappt:gruebelx:


    Guido