Vorschläge für Lackierung der 1000RR

  • Wie vielleicht einige von euch wissen, geht es der Verkleidung meiner Fireblade nicht ganz so gut :mecry: deswegen kommt eine Neue ran und :awg: .


    Jetzt habe ich 2 Möglichkeiten:


    Entweder wieder das REPSOL-Design


    oder ein Komplett neus Design unter Einbezug der Orangen Felgen.


    Kann mich nicht entscheiden :aengstlich:


    Was würdet ihr machen? Und wenn neues Design....welches?


    :bet: Bitte bitte macht Vorschläge!

  • also ich würde mir ein neues Design ausdenken, obwohl mir das Repsol- Design schon sehr gut gefällt :topX:.
    Aber mit dem neuen Design hast dann ne Lackierung, die sonst keiner hat.
    Ist dann einzigartig. :wink1:


    Vorschläge zu ihr kann ich dir nicht machen. Musst auf jeden Fall das Orange von der Felge rein bringen.


    Hoffe, du bekommst dein Baby wieder schnell flott :!:

  • Was hälst du von der Lackierung der 2006er Fireblade ?
    Kannst sie ja so, oder in der Art lacken.


    Würde bestimmt geil aussehen.

  • Lackierung der 2006 Blade?


    Woher weißt du ie die aussehen wird?


    Ein Tipp von mir begründet auf meiner Erfahrung.


    Immer wenn ich mit anderen zusammenfahre gucken die Leute auf meine gelbe RR. Und das, obwohl ich leider noch den Serien Auspuff dran habe. Ständig drehen sich die Leute nach MIR um und nicht nach der grünen ZX oder der blauen R1 oder der blau/weissen GSX.


    Nimm was "aufälliges". Gelb, Orange.


    Ich würde sie ja weiss machen. Und dann noch ein schickes Design

  • Schau mal unter diesem Link nach auf Seite 2.


    Fotos / Bilder der 2006er Fireblade


    Man weis natürlich net, ob sie wirklich so aussieht. :nixweiss:
    Aber es geht ja um das Design und das finde ich nicht schlecht. Vor allem würden seine orangenen Felgen passen. :perfekt:


    Würde sie auch auffällig lackieren lassen.

  • Bei "Speziallackierung" wirste nur beim Verkauf weniger für kriegen :D


    Aber ansonsten wär ich auch fur ein neues Design

  • Dier Lackierung in der Zeitschrift find ich schoiße.


    Diese verspielten 80er Jahre Venice-Beach Farben (rot/weiss/blau) find ich einfach scheisse.


    Die Lackierungen müssen meiner Meinung nach 3 Bereiche abdecken.


    1: Prollig (z.B. gelb wie die 03 600 RR oder Kawas Lime-Green)
    2: Edel (z.B. wie das schicke Matt Silber/Bronze von Kawa)
    3: Schlicht (z.B. SC 57 oben Rot unten Schwarz)


    Aber diese Augenkrebsfarbe Bonbonrot/Schwuletten-Lila/silber oder wie erwähnt der Venice-Beach Style gefällt meiner Meinung nach nur einer sehr kleinen Gruppe.


    Deswegen sollte Honda versuchen mit ihren Lackierungen alle Gruppen von Käufern abzudecken.


  • Das habe ich auch schon Überlegt,oben Orange unten Schwarz...weil die Felgen müssen ja integriert sein.

  • Ich würde es so machen:


    Kanzel, Kech und Bug in "schwarz"
    Seitenverkleidung und Tank in "orange"


    Eventuell auf die Seitenverkleidung nen schwarzen Wing oder irgendwelche Zierstreifen in der jeweils anderen Farbe.


    Schau mal bei Sydobay und bei Knusprig in die Galerie, die haben solch ähnliche Streifen.


    Wenn ich jetzt nur mit photoshop umgehen könnte :evil:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Die Repsollackierung fährt doch schon fast jeder.
    Wenn ich die Wahl hätte würde ich mich für was
    anderes entscheiden.

    Gruß
    Micha

  • Ich steh ja auf blau. Wenn die Repsol alles was schwarz war in blau hätte, wie eigentlich auf der Fotomontage der 2006'er Blade, wäre das genau mein Fall. Oder zweifarbig ohne die ganzen Zusatzaufkleber, oben orange unten schwarz und die Räder orange lassen, als Kontrast.
    Dann geht der Bock bestimmt auch im Gelände gut, just like KTM :wink:

  • Lass sie wieder in den original Farben lackieren und besorg die die originalen Aufklebersätze. Irgendeine "Sonderlackierung" mindert dir nur erheblich den Wert beim Wiederverkauf...


    mfg Uli

  • :goodp:


    Ich habe auch gerade mal ein paar Varianten mit orangefarbenen Felgen ausprobiert. Alles irgendwie nix. :(


    Das Orange sieht nur in Kombination mit Dunkelblau metallic richtig gut aus. Und da trifft die Repsol-Lackierung schon voll ins Schwarze. Besser geht es kaum, könnte man denken.


    Komplett orange sieht einfach nur prollig und billig aus. Und Orange-gelb ist ja wohl total verboten. Naja, meine subjektive Meinung.


    Ansonsten: zur Not schwarz! Gunpowder black. :perfekt:



  • Stimmt....das einzig brauchbare was ich gefunden habe ist das hier...




    Aber die orangen Felgen müssen bleiben, denn ich will sie nebenbei wieder original aufbauen.