Auspuffhalter für die CBR500R

  • Tag liebes Forum,


    wie schon vor längerer Zeit versprochen ist jetzt endlich die finale Version der Auspuffhalterung fertig und sie sieht wie ich selber finde, saugeil aus:wink:


    Material ist leichtes 4mm starkes Alublech, schwarz pulver beschichtet, mit weißem CBR Logo. Der Halter passt an jeden Zubehör und auch an den originalen Auspuff.


    Lieferumfang ist der Halter, Blende, Schraube, Federring und U-Scheibe wie auf dem Bild.


    1kl.jpg2kl.jpg4kl.jpg
    3kl.jpg



    Preis fürs Forum 30.- plus Versand, hab aber nur ne begrenzte Anzahl gemacht, wenn weg dann weg:wink:
    Ab nächste Woche werde ich die Dinger dann bei e-Bay für 40.- für den Rest der Welt anbieten:)-


    PS: Für den Mod. ich weiß zwar daß das eigentlich in den Marktplatz gehört aber da die 500R Gemeinde noch sehr klein ist denk ich daß ich hier höhere Chancen hab Interessenten zu finden.

    Gruß Franky:D

  • Und die hast du selber gefertigt? Respekt, machst du dass geschäftlich oder nur nebenbei? Schätzungsweise alles per CNC gefräßt ja?
    Bin eventuell interessiert ;) jetz kam erstmal vor einer Woche mein Lenker an, nach 19 Tagen verspätung, da die Firma metisse mit der Produktion im Rückstand war. Bilder könnt ich hier ja auch demnächst mal hochladen, aber dies nur so am Rande.


    Gruß Frosti

  • Tag,


    ja ich mach das beruflich, hab bei mir in der Firma die Möglichkeit an allen dafür notwendigen Maschinen zu arbeiten. Teilweise gestanzt, gefräst und gebogen.:D
    Ich warte immer noch auf meinen kurzen Kennzeichenhalter, die Firma hat die Teile wegen nem Produktionsfehler zurück gezogen und seither noch keinen Ersatz geliefert:evil:
    Bei Interesse schreibst mir eben.:wink:

    Gruß Franky:D

  • Wenn mir dann nicht böse bist, kauf ich mir auch den Ixil. Jedoch dann erst nächste saison. Lenker is nun dran, nachdem er nach sehr langer zeitverzögerung geliefert wurde. Tüv hat auch geklappt, jetz muss ich mich nur noch von der ätzenden Grippe erholen, dann heiz ich auch wieder :).
    Gruß ausm Allgäu

  • Wenn mir dann nicht böse bist, kauf ich mir auch den Ixil. Jedoch dann erst nächste saison. Lenker is nun dran, nachdem er nach sehr langer zeitverzögerung geliefert wurde. Tüv hat auch geklappt, jetz muss ich mich nur noch von der ätzenden Grippe erholen, dann heiz ich auch wieder :).
    Gruß ausm Allgäu


    Ne bin ich nicht, mach ran was du willst:wink: aber du schuldest mir noch ein Bild von deinem Lenker, Würde mich ja schon mal interessieren wie das jetzt aussieht.

    Gruß Franky:D

  • Winterzeit ist Umbauzeit!!


    Ich habe immer noch ein paar dieser Auspuffhalterungen da, also wer noch keinen hat, sich aber überlegt ne Soziusabdeckung im nächsten Jahr zu montieren darf sich gern melden.


    5 Sets sind noch vorrätig :D

    Gruß Franky:D

  • Hast du noch welche?


    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

  • wie lang ist der?wie weit nach hinten geht er?Lochabstand?ich sollte einen haben der meinen bodis etwas nach hinten und höher bringt.


    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

  • 3kl.jpg


    die *ca.* Angaben habe ich jetzt nur mitm Maßband ausgemessen, da ich die Konstruktionspläne im Geschäft hab, aber das kommt so plus minus paar mm schon hin.
    Wichtig sind denk ich mal die Lochdurchmesser und Abstände. Was du auch berücksichtigen musst ist, der Halter ist ja nicht flach sondern hat zwei Kantungen, somit erhebt sich das M8 Gewinde von den beiden Flachsenkungen um ca. 108mm. Ich kann mir nicht vorstellen daß das bei dir auch zufällig passt aber darfst es gerne versuchen ;)

    Gruß Franky:D

  • Schick mir mal einen bitte, kommt auf nen Versuch an.bin ja da noch Flexibel.


    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!