Gestern Crosstourer zur Probe gefahren und direkt eine gekauft.

  • Hallo Forum,


    gestern fuhr ich einen Crosstourer mit DCT und es war der Hammer. Habe danach direkt eine gekauft. Hat Touring Paket und noch einige weitere Extra wie, Sturzbügel, Zusatzscheinwerfer, Motorabdeckung, 9V Anschluss. Bekommen das Gerät bereits kommende Woche, freu :). Werde bestimmt mit einigen Fragen auf euch zukommen. Grüße aus dem Rheinland

  • Hi,


    absolut tolles Teil; bin vorhin erst wieder 200km gefahren.


    Aber was ist der 9V Anschluss?
    Ist es das 2013'er oder schon das 14'er Modell?


    Gruß Dirk

  • :gruebelx:


    Hab mich auch schon gefragt, was der 9V-Anschluss sein soll ...


    Beim Originalzubehör (hier auf Seite 5) gibt's 'ne 12 Volt-Steckdose - zur Montage unter der Sitzbank :o



    Da frag ich mich doch wieder ... :crazy:




    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Was mich da geritten hat. Natürlich 12Volt. Es handelt sich um einen 2013 CT.


    Willkommen im Board und
    herzlichen Glückwunsch und
    viel Freude und Spaß mit der CT.

    Nix gegen das Forum, aber in Fragen zur VFR X musste bisschen geduldig sein, denn die meisten, die eine fahren, tun das offensichtlich mehr wie konferieren... Aber das kann ja noch werden! Ich habe meine seit 08/13 und schon viele Km Spaß gehabt. Eigentlich sogar mehr wie mit der normalen 12er VFR.

  • Hallo zusammen, am Donnerstag habe ich sie nun abgeholt. Freitag fuhr ich insgesamt 300 km durch den Westerwald und durchs Bergische. Abends ganz entspannt gewesen. Bei dem Wetter habe ich wohl alles richtig gemacht. Kostete mich ein Tag Urlaub, aber was solls.

  • Die Spontanentscheidung kann ich gut verstehen. Das Teil macht irre Spaß. (Letztes Jahr bei der Roadshow vom Fleck weg mit Wheelies geglänzt und das DCT ist ohnehin über alle Fragen erhaben.) Allerdings wäre sie mir für den Alltag zu hoch.


  • Nix gegen das Forum, aber in Fragen zur VFR X musste bisschen geduldig sein, denn die meisten, die eine fahren, tun das offensichtlich mehr wie konferieren... Aber das kann ja noch werden!


    Da hast Du mit Sicherheit recht, dass die meisten lieber fahren als konferieren. Dennoch gibt es auch einige, die ganz gerne konferieren - guckst Du hier

    Ganz liebe Grüßle :wink1:
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW4.90 CN Europe NT 2014.10 / Garmin Zûmo 590 NT Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini

  • Da hast Du mit Sicherheit recht, dass die meisten lieber fahren als konferieren. Dennoch gibt es auch einige, die ganz gerne konferieren - guckst Du hier


    :dafürx:
    das stimmt im Vgl. zum HB kannste dort viel mehr zur Crosstourer finden, sind auch nette Leutchen und mit hilfreichen Antworten auf vielleicht einige Deiner Fragen. Außerdem hat mich Jochen auch verführt dort fremd zu guggen:)-

  • das ist doof, denn ohne die kannste viele Bilder nicht sehen, aber warum scheitert denn Deine Anmeldung genau?
    vielleicht hilft das hier

    Einmal editiert, zuletzt von hondahoven ()

  • sorry, aber jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende und dann hilft es Dir wenig, wenn ich Dir schreibe, dass es bei mir geklappt hat....:(


    mal im Spam-Filter nachgeschaut??

  • Habe heute auch eine Crosstourer Modell 2015 mit DCT geordert. Hatte mir während der letzten Inspektion meiner NC 750 XD eine Crosstourer zum Fahren gewünscht und leider auch bekommen. Jetzt sieht man, was man davon hat :wink:

  • Habe heute auch eine Crosstourer Modell 2015 mit DCT geordert. Hatte mir während der letzten Inspektion meiner NC 750 XD eine Crosstourer zum Fahren gewünscht und leider auch bekommen. Jetzt sieht man, was man davon hat :wink:



    ...selber schuld! :D Hat der schon die neue Kardanwelle drin?

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb: