NSR: Sportauspuff; aber welcher?

  • Hi,


    bin am überlegen, ob ich mir einen Sportauspuff für meine NSR holen soll. Er sollte schon etwas im vergleich zum originalen bringen....


    Bisherige bestückung:


    154cc Polini-Zylinder
    34er Dellorto Vergaser
    Boyesen Carbon Membrane (sind bestellt)


    und jetzt fehlt halt noch der passende Auspuff... Habe im Moment folgende Preise:


    Jolly Moto: 255€
    Shark: 370 €
    tecnigas: 279 €
    Gianelli: 470 € (hm, wohl ein Schreibfehler...?)
    TurboKit Racing: 250 €


    Welcher von diesen Anlagen wird wohl am besten zu meinem Zylinder passen? Hat jemand Erfahrungen? Mein Auspuffkrümmer ist im Moment komplett "leer", also ohne KD und Kat...


    Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!


    MfG Hubert

  • dor ist es also egal, ob er legal oder illegal ist ? :D
    ich glaub dann jolly....

  • wenn egal dann jolly wenn mit abe auf jeden fall gianelli, hab mir den grad auch drunter gebaut und der summt! ach soo schön :P hab 245€ plus versand gezahlt, neu

  • um die Legalität geht es hier nicht ganz.... :D


    Außerdem habe ich noch vor, einen originalen NSR-ESD daran zu bauen. Falls noch jemand einen NSR-Auspuff hat, den er nicht mehr braucht, bitte bescheid sagen. Er kann auch einen sehr schlechten Zustand haben....

  • arrow oder jolly
    der rest ist alles mist dagegen
    mit abe würd ich auch den gia nehmen
    der ist echt net schlecht ich sprech aus erfahrung :D

  • hab hier noch einen rumliegen mit Krümmer und esd ... sind leichte kratzer drauf aber sonst ok ... kann dir mal nen pic schicken wenne willst ... sonst verhöker ich den anderweitig ... meld dich einfach

  • ich hab auch noch einen mit nem richtig tiefem kratzer von nem sturz :D

  • hab auch noch einen ,aber der is an meiner nsr verbaut :D

  • @bany und nsr-cq: könnt ihr mir mal Bilder (und eventuelle Preis-vorstellungen) schicken? an uriel2k@gmx.de Danke!

  • wäre auch für jolly oder arrow ... einfach nur göttlich :D

  • der Jolly wär mir schon am liebsten. Wie ist der eigentlich vom Klang her? Sehr laut oder doch eher unauffällig?

  • joar der ist schon gut laut
    nur halt von der optik ist halt etwas kleiner aber so muss es an nem 2 takter sein :D

  • gefällt mir ehrlich gesagt auch, so ein kleiner esd. Aber wird halt für die Straße etwas zu laut sein. Naja, mal testen!