Liebe Grüße von dem "Sprößling"

  • Huhu liebe Boardler!


    Anständiger Weise möchte ich mich gerne vorstellen...


    Also gehört hab ich ja schon soooooooo viel von einigen hier. Ein paar schon kennen lernen dürfen und nunja... Ein paar wenige kenne ich schon mein Leben lang...


    Meine Mutti zum Beispiel! :-) Die ist auch hier vertreten..


    Nach einigen Jahren der Träumerei, im Besitz einer Plastikkarte mit dem alles entscheidenden "A" drauf und nem Mopped mit der Bezeichnung CBF600 fühle ich mich jetzt bereit dieser Community beizutreten. Juhuuuu! Endlich!


    Ich freu mich auf gemeinsame Touren und auf viele nette Bekanntschaften!


    Wenn's noch fragen gibt, dann immer raus damit!


    LG BiBa!

  • Na dann auch hier:welcome:on Board und jede Menge Spaß:wavey:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Hondaboard Membertreffen WTiP (Wintertreffen im.Pott) in Dortmund vom 1. Bis 3. MÄRZ 2024 >>klick :wink1:

    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • Hi BiBa :gruebelx:


    :welcome: on Board


    und viel Spaß hier.
    Deine Ortsangabe ist lustig:D


    :whisper: hast Du nach deinem Nick mal gegugelt? :irre:
    :roll1:


    Viele Grüße aus der Pfalz
    Michael:wavey:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Nach meinem Nick? Neeee.... Der ist doch ganz klar aufzuschlüsseln! Bi Ba = Biggis Balg :D :D

  • Herzlich :welcome: an Board. Wünsche Allzeit gute Fahrt. Liebe Grüße vom schönen Thüringen.

    Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :0018:

  • Moin


    :welcome: on Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Auch von mir ein herzliches :welcome: hier beim Board!

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • Vielen Dank für die herzliche Begrüßung! Auf bald, zum MT!!!

  • Nein, da ging die Kommunikation schön in die Hose! Familie eben... Ich fahre (Sorry falls politisch unkorrekt, dieses Gefasel um die Zigeunersoße verwirrt mich) eine "reinrassige" (kein Pirol, aber warte es mal ab) CBF600, ebenfalls blau, ebenfalls PC38. Aber das bike hat noch nix von der Welt gesehen! Zarte 6000km.... Mit Koffern... War ein gutes Angebot! Alles in allem schon gleich... Aber das ist ja gut, weil ich Mutti's Mopped ja richtig gerne gefahren bin! :sing:

  • Mhhhh... Habsch' ni, bekomm'sch ni...:roll1: Aber nächste Woche lass ich eeeeendlich zu! Und das erste April-Wochenende geht's noch einmal als Sozia nach Lauf und zurück mit äähhhh (Das bike hat noch keinen Namen...) der Blauen! (Soll ja eigentlich gar keine Farbe sein... Sondern nur ein Zustand!? :o )


    Ick freu mir wie blöde! :happy::fw::moehre::fw::banana::fw::confused::fw::party:

  • Etwas verspätet aber nicht weniger herzlich auch von mir ein Willkommensgruss.


    George

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!