Benzinverbrauch Integra 750

  • Nach jetzt immerhin 2200 km mit der 750er, hier mal die Verbrauchswerte Solo mit GIVI Top Case dran.


    Bei Landstrassentempo also ca. 80-100 km/h im D Modus verbraucht die 750er so ca. 3,2-3,4 l auf 100km
    Bei Autobahntempo ca. 120-150 km im D Modus, sind zwischen 3,5 und 3,8 l auf 100km fällig


    Da der Tankinhalt mit 14,1 l angegeben ist, kann man bei einer Landstrasse Tour 350-400km fahren ohne anhalten zu müssen.


    Bei Autobahn Fahrten ist allerdings bei ca. 350 km Schluss mit lustig und man sollte sich tunlichst vorher an die Tanke bemühen.


    Wer Highspeed mit der Integra auf der Autobahn fährt ( > 160km/h) oder im S-Modus über Landstrassen brettert, wird bei 300 km Reichweite landen und einem Verbrauch von 4 l + also der D-Zug Zuschlag wird auch bei der Integra fällig :D

    Der Rentner der fährt viel und weit, warum auch nicht er hat ja Zeit :D

  • Schliesse mich den Angaben von toaocharly an. Meine Daten entsprechen genau den seinen. Was im Vergleich zum Integra 700 auch sparen hilft, ist die digitale Verbrauchsanzeige. Fazit:gute Mischung aus Fahrfreude und Vernunft.

  • geniales Mopped, genialer Verbrauch auch wenn ich persönlich mehr zur NC750X DCT tendiere.
    Ein Kardan wär in Zukunft noch cool.

    Einmal editiert, zuletzt von willi ()

  • Wer Highspeed mit der Integra auf der Autobahn fährt ( > 160km/h) oder im S-Modus über Landstrassen brettert, wird bei 300 km Reichweite landen und einem Verbrauch von 4 l + also der D-Zug Zuschlag wird auch bei der Integra fällig :D


    Wieviel sind es denn nun im Renntempo genau? 4+ hat was von den Ü30 -Partys wo auch 55jährige Weiber rumrennen....

  • Ja ,die Speed interessiert mich nur sekundär... wollte den Verbrauch für sehr sportliche Fahrweise erfragen...

  • Für PCokay. Also die NC 700/750 Reihe sind eher Esel als Pferde. Somit für sehr sportliche Einlagen weniger geeignet.
    Wenn man mit dem Integra 700/750 auf der Landstrasse wild am Gasgriff pumpt, wird man bei 4,irgendwas Litern landen. Wer unbedingt die 5 sehen will, wird eher an einem Hindernis zerbröseln.

  • Also zu dem Verbrauch der 750 Integra bei nur Vollgas auf der BAB kann ich nix sagen, wer fährt nur Vollgas ? Denn ich denke, dann sollte man ein anderes Mopped wählen (kaufen) Ich habe mal um zu sehen wie schnell se wirklich ist Vollgas für ne Weile stehen lassen, das war bei ruhigem Wetter und ca. 20 Grad, dabei ist se nach dem Garmin 660, 171km/h gerannt, schnell genug wie ich finde, aber das ist kein angenehmes Tempo mehr die man mit der Integra fahren kann. Die momentane Spritverbrauchsanzeige war dabei immer um die 4 - 4,3 l.
    Ich habe eine Givi Scheibe und Topcase an der Integra, mein Gewicht ca. 100kg.
    Wenn man solche Geschwindigkeiten fahren will sollte man sich ne BMW RT, eine PAN, Triumph oder sonst ein dickes Touren Mopped kaufen.
    Damit kann man dann ganz bequem > 170 fahren.

    Der Rentner der fährt viel und weit, warum auch nicht er hat ja Zeit :D