NSR läuft unruhig/stottert

  • Moin,


    Hat jemand vlt. ne Ahnung was mit meinem Mopped los ist?:(


    Als ich heute morgen losfahren wollte sprang es erst nicht an. Nach mehrfachen Anschiebversuchen ging es dann. Jedoch hat meine Kupplung am Anfang ein bischen blockiert und als ich dann losgefahren bin habe ich gemerkt, dass sie nicht mehrso ruhig läuft wie sonst. Sie ist etwas lauter und klappert ein bischen. Fährt halt nicht mehr wie sonst. Es kommt auch sehr viel Qualm ausm Auspuff am Anfang und es vibriert irgendwie auch alles.


    Habe vorhin schonmal im internet gesucht nach den Anzeichen und da meinten welche, dass die Kolbenringe kaputt sein könnten...:???:


    lg Dennis

    2 Mal editiert, zuletzt von DennisCornel1 ()

  • Hallo Dennis,
    schau mal nach Deiner Membrane zwischen Vergaser und Zylinder. Nicht das die eingerissen oder gebrochen ist.
    Gruß Jörg

  • Danke für die Antwort. Hat sich aber glaubich erledigt für mich. Hatte letzten Samstag einen Unfall mit 145 km/h und da läuft bei meiner NSR jetzt nix mehr :O

  • Na sauber,
    ich hoffe Dein Schutzengel war schnell genug,und Du hast den Unfall glimpflich überstanden. Dann ist sie ja garnicht soooo schlecht gelaufen:gruebelx:
    Gruß Jörg