Bremsflüssigkeitsbehälter

  • Moin moin,


    irgendwie komme ich nicht weiter, habe hier im onlineshop und bei Team Dor schon nachgesehen.


    Ich benötige für die SC01 die obere Dichtung für den Bremsflüssigkeitsbehälter, wo bekomme ich denn so ein Teil.
    Gruß aus Kiel

  • Hallo
    Bei Oliver bestellen......hab ich auch gemacht und geht super schnell!
    Bestell den unteren o ring mit.. Behälter abziehen (geht etwas schwer)
    Dort entsteht die Undichtigkeit meist.

  • merci für den Tip, ne ne, das schwabbelt oben raus, die dichtung ist absolut ausgelatscht.


    gruß aus Kiel

  • Ich nehme mal an du meinst die Membrane unter dem Deckel der bei der o1 mit 4 Schrauben fest gemacht wird. Wenn es so ist, so eine hab ich noch ist auch nicht mehr neu war bei mir aber immer dicht.


    Jürgen

  • Moin aus Hamburg. Bin neu hier und fand euch auf der Suche nach dem ORing. Ist ja erst 13 Jahre her. Vielleicht seid ihr noch aktiv. Meine alte Dame (01) braucht einen neuen HU Stempel. Dafür habe ich gerade den Hauptbremszylinder vorn ausgetauscht um nun, nach dem Wiederbefüllen festzustellen, dass zwischen Behälter und Metallteil Bremsflüsssigkeit austritt. Ich schätze, dass ich auch den O Ring tauschen sollte. Wer ist Oliver? Oder kann mir jemand anderes weiterhelfen? Brauche ich auch irgendein Dichtmittel um es zwischen Behälter und Griffmetall abzudichten? Danke für die Hilfe im Voraus! Schöne Grüße, Andreas